Ich fahre auch nen schicken Corsa C in Safirschwarz, an dem ich auch schon so einiges gemacht habe.. Leider bissher eigentlich nur äusserlich... jetzt soll endlich auch der Innenraum dran glauben....
Zuerst möchte ich mir eigentlich die Beleuchtung vornehmen... schon bei dem Kauf hat mich an meinem Wagen eigentich die Tachoscheibe gestört... mein Wagen ist komplett schwarz.. auch der Innenraum, allerdings ist die Tachoscheibe in einem unschönen weiß... das stört zum einen am Tage und vorallem in der Nacht wenn ich die Innenraumbeleuchtung anhabe.... deshalb stell ich die gesamte Beleuchtung auch immer ziemlich schwach ein so das das alles minimal erleuchtet ist... denn es stört mich schon ziemlich das Opel von Werk aus so einen blöden fast schon Gelblichen Ton als Beleuchtung verwendet....
also die Frage an euch... was kann man dagegen machen.... mir wurde bereits schon als Tipp gegeben das man besser einen kompletten neuen Tacho einbauen kann als nur die Birnen auszutauschen.... hat das einer von euch schon gemacht... wo bekommt man die... wie teuer sind die...
und was habt ihr mit den anderen Schaltern gemacht.. Bsp.. die Knöpfe von den elektrischen Scheibenheber oder der Klimaautomatik... ?
Ich hoffe auf Zahlreiche Antworten....
Lg _BlackDevil_