Kann ich RS-Stoßstange ohne papiere eintragen lassen
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Kann ich RS-Stoßstange ohne papiere eintragen lassen
na dann versuch doch von denen Papiere dafür zu bekommen.
NZC rückt die gutachten wenn du die Originalrechnung von denen hast...
marco-do hat geschrieben:was warum denn so teuer für ne scheiß einzelabnahme , mein vater hat beim tüv felgen eingetragen 30 europ und das ist nur ne stoßstange
![]()
30 euro ist der preis für ne normale eintragung.
die front ist von ntc tuning,
hab sie bei mir verbaut, aber in meiner ansicht besseren form,
habe verschiedenen öffnungen verschlossen , passgenauigkeit, na ja, würde sagen mit etwas fingerfertigkeit, gebe ich dem kandidaten eine 3 - ,
übrigens ich verkaufe meine , weil ich im winter umbaue auf gsi mit nebler
hab sie bei mir verbaut, aber in meiner ansicht besseren form,
habe verschiedenen öffnungen verschlossen , passgenauigkeit, na ja, würde sagen mit etwas fingerfertigkeit, gebe ich dem kandidaten eine 3 - ,
übrigens ich verkaufe meine , weil ich im winter umbaue auf gsi mit nebler
ja ich würde mir ja gerne deine kaufen jedoch muss ich dann erst mal meine los werden ,
UND ich habe bei ntc nachgefragt die schicken mir nur ein teilgutachten wennnnnnnnnnnnnn
ich denen ein foto von dem symbol ntc auf der stoßstange gebe.
Voll miese , außerdem habe ich auch einem typen der einen corsa b bei ebay verkauft hat auch gefragt ob er mir eine kopie von seinem teilgutachten machen kann da er die gleiche hatte wie ich sie habe!!!
hat sich aber auch nicht gemeldet, ich verzweifel langsam,
kostet das auch 30 euro wenn ich nur front federn eintragen lasse dafür habe ich aber teilgutachten!
UND ich habe bei ntc nachgefragt die schicken mir nur ein teilgutachten wennnnnnnnnnnnnn
Voll miese , außerdem habe ich auch einem typen der einen corsa b bei ebay verkauft hat auch gefragt ob er mir eine kopie von seinem teilgutachten machen kann da er die gleiche hatte wie ich sie habe!!!

kostet das auch 30 euro wenn ich nur front federn eintragen lasse dafür habe ich aber teilgutachten!

marco-do hat geschrieben:ja ich würde mir ja gerne deine kaufen jedoch muss ich dann erst mal meine los werden ,
Voll miese , außerdem habe ich auch einem typen der einen corsa b bei ebay verkauft hat auch gefragt ob er mir eine kopie von seinem teilgutachten machen kann da er die gleiche hatte wie ich sie habe!!!hat sich aber auch nicht gemeldet, ich verzweifel langsam,
kostet das auch 30 euro wenn ich nur front federn eintragen lasse dafür habe ich aber teilgutachten!![]()
eintragungen mit teile gutachten kosten zwischen 35 - 75 euro,
je nach dem wo du es machen lässt ............. ,
die frage ist ob sie dir nur die vorderen federn eintragen ??
einfach mal beim tüv oder dekra vorbeifahren und nachfragen .............
schick mir mal deine mail adresse , per pn , vielleicht kann ich dir bei der stoßstange helfen .............
per privat nachricht hasse msn oder icq??? können dann vllt darüber schreiben