Jetex Gruppe A anlage
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
- c20xe Lexmaul Ram
- Senior
Re: Jetex Gruppe A anlage
Ich hab bei mir den Gr. A Endschalldämpfer aus Edelstahl von Fortex in der Kombination mit Bastuck Vorschalldämpfer und Edelstahl Gruppe A Kat drunter. Klingt mit dem 2 Liter und der Lexmaul Ram einfach Hammermäßig. Wesentlich besser, wie die komplette Bastuck Anlage. Schön Laut, und extrem Dumpf. Klingt richtig nach Leistung. Nach mehreren Experimenten für mich die perfekteste Kombination.
- c20xe Lexmaul Ram
- Senior
Das stimmt nicht ganz. Meine komplette Anlage von Fortex aus Edelstahl hat eine ABE. Mußte es nur wegen dem anderen Vorschalldämpfer eintragen lassen. Bastuck is ein Teilegutachten
- DjSoundblaster
- Senior
also meine jetex hat ne abe dabei.
meine ist auch die special edition. weiß net genau was da anders ist außer das die töpfe keine falze außen haben.
meine ist auch die special edition. weiß net genau was da anders ist außer das die töpfe keine falze außen haben.
Micha2 hat geschrieben:Sehr Sinnvolle Bestellung. Und was soll das bringen???
Micha2
wieso sinnvolle bestellung???? ich kann nix dafür das der mittelschalldämpfer nicht bei kommt .
ich hab das so bestellt weil diese kombi sich gut anhört

sorry hatte viel um die ohren 

Peace-Maker hat geschrieben:Micha2 Lass die Leute einfach machen.
@Corsa Bastuck
Hättest dich ruhig mal melden können und wenigstens absagen ! Danke
so jungs ich hab mir jetzt die Jetex Gruppe A anlage gekauft und schon Montiert und ich muss leider sagen, ich bin noch nie SO Enteuscht gewesen, ich weiß ja nich was ihr da alle so fürn sound da raus hört, aber ich finde da kommt nur Müll raus, also das is kein sound für mich, da ist ja schon fast jeder Normale Sport auspuff lauter, und auch nur halb so teuer. Also da hab ich auch schon Lautere Gruppe A anlage gehört.
Fahr'se doch erstmal ein. Das sie Brutal laut ist, hat hier glaub ich auch keiner geschrieben.
ja ne, fahr die erstmal richtig ein menschBöser-Corsa-B hat geschrieben:so jungs ich hab mir jetzt die Jetex Gruppe A anlage gekauft und schon Montiert und ich muss leider sagen, ich bin noch nie SO Enteuscht gewesen, ich weiß ja nich was ihr da alle so fürn sound da raus hört, aber ich finde da kommt nur Müll raus, also das is kein sound für mich, da ist ja schon fast jeder Normale Sport auspuff lauter, und auch nur halb so teuer. Also da hab ich auch schon Lautere Gruppe A anlage gehört.