was habt ihr für tönungsfolie ?

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Chrismeister20

Re: was habt ihr für tönungsfolie ?

Beitrag von Chrismeister20 »

welche folie ist den eigentlich besser wenn ich die folie von der autoglaser werkstatt nehme oder wenn ich mir die folia tec midnight reflex hole gibts da unterschiede?
Achim

Beitrag von Achim »

Chrismeister20 hat geschrieben:habe heute mal beim auto glaser angerufen und gefragt wieviel das kosten würde wenn ich meine scheiben tönen lasse also er meinte zu mir alle 3 scheiben würden so 160 euro kosten könnte aber auch noch 20 euro weniger oder mehr kosten er wußte es net genau. Aber es ist doch ein gutes angebot oder?
Mit Fole oder nur der Einbau?
brause-corsa

Beitrag von brause-corsa »

habt ihr par tricks für mich? hab im sommer meinen ersten versuch gestartet ind naja die seitenscheiben gehen aber die heckscheibe naja aber jeder hat gesagt für das erste mal wäre es richtig gut :roll:
ich hate irgendwie gar kein system drin will jetzt zur weihnachtszeit n neuen versuch starten oder sagt ihr gleich spar das geld und geh zur ner firma
mfg Pit
doc

Beitrag von doc »

uiuiui
Die ewigen "Suche-benutze!" Antworten wurden also beherzigt und ältere ;-) Threads wieder reaktiviert...

Aber eigentlich wurden beide Fragen bereits irgendwo auf den vorangehenden Seiten beantwortet, oder?
@Achim: Bei dem Preis: Mit Folie!
@brause-corsa: Es gibt einige, die haben das selber gemacht, indem sie einige Bahnen verklebt haben. (Wenn ich mich nicht irre, hat snoopy1202 mal einen "workshop" getippt, gell Nadine?)
Achim

Beitrag von Achim »

[quote="doc"]uiuiui
Die ewigen "Suche-benutze!" Antworten wurden also beherzigt und ältere ]

Ist zwar nun Off-Topic aber egal. Ich muss das jetzt einfach mal sagen!

Ich benutze immer die Suche vorher!!! Das war schon so, bevor der Thread Wegen der Tuner Jugend im Off-Topic SubForum eröffnet wurde!!
Deluxesurfer

folie

Beitrag von Deluxesurfer »

hab nen schwarzen corsa, mit klarglasrückleuchten nur ich kann mich bei der folie einfach nicht entscheiden...

foliatec midnight reflex oder ne andre....ich bekomm das am Dienstag von Foliatec gemacht...nur die auswahl fällt mir so schwer *g
Antworten