Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
- Peace-Maker
- Senior
Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Dafür kann ich sagen das ich fast alles an meinem Auto selbst gemacht habe *fg* und einiges gespart habe.
- Crazy-Corsa
- Senior
hättest nicht so viel Cab gesoffen wären die Nähte bestimmt geraderPeace-Maker hat geschrieben:Die Schwarzen Punkte sind die Halterungen für die Gurtschlösser, kann man da einhängen.
Kopfstützen hab ich halt mal probiert.
Hab erst die Linke gemacht die ist rundum vernäht mit Hand das sagt mir aber nicht so zu.
Bei der Rechten hab ich nen Reisverschluss eingenäht und da fehlt mir leider der kurze Reisverschluss für unten deshalb ist die noch net fertig.
Hier mal noch ein Bild von der vernähten Kopfstütze.

echt gut gemacht da für das du das selber gemacht hast.

genau, wir halten zusammen!Peace-Maker hat geschrieben:Dafür kann ich sagen das ich fast alles an meinem Auto selbst gemacht habe *fg* und einiges gespart habe.
sieht halt nicht aus wie hingebracht und abgeholt, aber man kann behaupten dass es sein Werk ist.
Woaahhh, machst ihm gleich noch nen Antrag?RydeOrDie hat geschrieben:genau, wir halten zusammen!
Also langsam wirds schlimm....

naja die nähte sehen auch nciht schlimmer aus als deine (Ex-) Hutze...CorsaC20NE hat geschrieben:Woaahhh, machst ihm gleich noch nen Antrag?
Also langsam wirds schlimm....![]()
![]()
*duck und wech*
so langsam gefällt mir das Forum ^^
Weil du jetz nen Freund hast?
Oder weil du mittlerweile alle Bilder die du von deinem Auto hast online gestellt hast?
Ich finds Forum auch gut
Oder weil du mittlerweile alle Bilder die du von deinem Auto hast online gestellt hast?
Ich finds Forum auch gut

aber auf allen bilder die rydeordie online gestellt habe, habe ich nicht eine hutze gesehen 
*duck&wech*

*duck&wech*
Liegt wohl daran das er keine hat....
Er postet ja auch nur Pics von seinem Auto

Er postet ja auch nur Pics von seinem Auto