Irmscherschriftzug

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Tigra16V

Irmscherschriftzug

Beitrag von Tigra16V »

da ich leider in dem forum unter suche nicht eintragen kann hoffe ich das es nicht allzu schlimm ist das ich hier jetzt schreibe ich suche nur einen irmscher schriftzug für meinen tigra auf die windschutzscheibe der ca so gross ist wie der grünkeil ich war schon bei meinen aufkleber hersteller aber der braucht die schrift um einen entwurf zu machen könnt ihr mir bitte weiter helfen denn ich hab schon das ganze internet auf den kopf gestellt un nix gefunden bräuchte eigentlich nur die schrift irmscher. super vielen danke erstmal im voraus
Amok
Re: Irmscherschriftzug

Beitrag von Amok »

jitmo

Beitrag von jitmo »

kann man nicht bei irmscher direkt mal anfargen vielleicht können die dir ein desigmuster schicken oder so?!?!

jitmo
Tigra999

Beitrag von Tigra999 »

JA klar kannst da direkt an fragen, Fragen kostet ja nichts ;)
Dr.Corsa
Senior

Logo

Beitrag von Dr.Corsa »

Hallo!

Ich glaube Irmscher hat sogar solche Schriftzüge in rot mit silberner Irmscher Schrift für die Frontscheibe... Fure da morgen an udn frage nach für den Tigger A.

Gruß
Micha
Tigra16V

Beitrag von Tigra16V »

das problem ist mein aufkleberhersteller braucht den schriftzug ohne irgendwelchem hintergrund so das er es rausziehen kann aus dem inet das wäre echtmal cool wenn du da mal nachfragen kannst @ Dr. Corsa! würde auch gerne wissen wie ich am besten bei irmscher nachfragen kann über die HP? gruss an alle.
316i-IS-Style

Beitrag von 316i-IS-Style »

jo klar. die geben auch einfach so an dich ihr logo heraus und dann noch am besten als vektor grafik. sagst mir bescheid wenn es hast, dann lassen ma originalteile in polen herstellen :D

ne, mal ehrlich, denk nicht das die das rausrücken
The Rock

Beitrag von The Rock »

ähm irmscher wird dir kein muster geben wenn du sagst du willst nen aufkleber machen lassen, denn... irmscher verkauft die aufkleber glaub auch in mehreren variationen
Irmscher Online Home
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Die haben einen Für die Scheibe und einen den du über die Türen kleben kannst.
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Hier ist der für die Scheibe
Antworten