40/40 Weitec Bilder
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
40/40 Weitec Bilder
Moin...
hat jemand Bilder von nem Corsa B mit Weitec 40/40 Federn ?
Wollte jetzt meine Irmscher Federn rausschmeissen und 40/40 Weitec reinmachen.Nur wäre es interessant wie es dann aussieht (wegen des legens der Federn)
gretzz, ImmO
Wollte jetzt meine Irmscher Federn rausschmeissen und 40/40 Weitec reinmachen.Nur wäre es interessant wie es dann aussieht (wegen des legens der Federn)
gretzz, ImmO
Re: 40/40 Weitec Bilder
ImmO hat geschrieben:Moin...
gretzz, ImmO
Welche Tieferlegung haben die Irmscher federn?
Hab vielleicht interesse

daaa waren noch unsere 40er weitecs drin. gibt übrigens nix besseres als ne Weitec/Koni zusammenstellung find ich
(hatt ich in Corsa,Kadett E Ascona C.....)

Wunderbar... dank Dir für das Foto.. das reicht Dicke aus...
Wenn die Federn raus sind und ich mit dem weitec Feder zufrieden bin melde ich mich.Sind -30 mm (wenn dennoch interesse besteht)
Wenn die Federn raus sind und ich mit dem weitec Feder zufrieden bin melde ich mich.Sind -30 mm (wenn dennoch interesse besteht)
ImmO hat geschrieben:Wunderbar... dank Dir für das Foto.. das reicht Dicke aus...
Super genau 30er wollte ich^^

hollt die lieber ein keiliges fahrwerk sprich 60/40 da 40/40 immer arschlastigt wirkt
das sehe ich anders... wenns kein noname fahrwerk ist, dass sich nach zwei metern fahrt um ca nen kilometer setzt, passiert sowas nicht.Tigra 1.6 16Sau hat geschrieben:hollt die lieber ein keiliges fahrwerk sprich 60/40 da 40/40 immer arschlastigt wirkt
mein fahrwerk ist zwar ap, und kein weitec, aber dafür (zumindest eingetragen) 40/40
@ImmO
oh, ein wuppertaler, gruß von nebenan ^^