Softwarefehler: Der Liter Sprit für drei Cent - Iserlohn - DerWesten
Wer war gestern Tanken? ;)
Re: Wer war gestern Tanken? ;)
Hehe Geil!
Der Wahnnsin einer hat da grad schnell über 600liter Benzin abgefüllt! Die Kapazität muss man erstmal haben!
Gruss Marco
Der Wahnnsin einer hat da grad schnell über 600liter Benzin abgefüllt! Die Kapazität muss man erstmal haben!
Gruss Marco
-
Esco
ich hätte mir das geschäftsauto geschnappt mit nem 1000liter tank im kofferraum und voll gemacht, das ist sicher!
gruß uli
gruß uli
-
corsa666
Is nur die rechtliche Frage interessant dazu... So ganz legal erscheint mir das nicht, was da gelaufen ist. Was ich auch dazu gänzlich vermisse ist das Unrechtsbewußtsein seitens der Autofahrer. Da wird sich aufgrund eines offensichtlichen Fehlers an der Tankstelle bereichert und quasi somit irgendwer (Pächter, Minerölkonzern bzw. Versicherung für solche Datenfehlerfälle) beklaut und darüber noch gelacht?!
Aber wehe es klaut jemand die 16V-Antenne am eigenen PKW weg, da is dann Ausnahmezustand... Armes Deutschland!
corsa666 hat geschrieben:Aber wehe es klaut jemand die 16V-Antenne am eigenen PKW weg, da is dann Ausnahmezustand... Armes Deutschland!
Dafür hat sogar schon meine Serien-Antenne gereicht
Aber so war es und wird immer bleiben, egal um welche Waren etc. es geht!
- Crazy-Corsa
- Senior
Nö Selbst schuld die Tanke hätte ja dicht machen können und gut ist
Hätten den Sprit ja nicht Verkaufen müssen
Ich finde es Geil wäre auch gerne da gewesen
Hätten den Sprit ja nicht Verkaufen müssen
Ich finde es Geil wäre auch gerne da gewesen
-
Greyhound
abgesehen davon zocken die uns schon genug ab, da können die auch ruhig mal bluten... außerdem sind die eh versichert... für irgendwas müssen deren beiträge ja gut sein 
bloß das für das abzocken ganz andere verantwortlich sind wie die die jetz dann dafür "bluten"
-
amos
corsa666 hat geschrieben:Is nur die rechtliche Frage interessant dazu... So ganz legal erscheint mir das nicht, was da gelaufen ist. Was ich auch dazu gänzlich vermisse ist das Unrechtsbewußtsein seitens der Autofahrer. Da wird sich aufgrund eines offensichtlichen Fehlers an der Tankstelle bereichert und quasi somit irgendwer (Pächter, Minerölkonzern bzw. Versicherung für solche Datenfehlerfälle) beklaut und darüber noch gelacht?!Aber wehe es klaut jemand die 16V-Antenne am eigenen PKW weg, da is dann Ausnahmezustand... Armes Deutschland!
Schnapp dir deinen Stapel "Der Wachtturm" und "Erwachet!" pilger damit in die Stadt und verkünde Botschaft!
-
Greyhound
geiler kommentar.....amos hat geschrieben:Schnapp dir deinen Stapel "Der Wachtturm" und "Erwachet!" pilger damit in die Stadt und verkünde Botschaft!