ACR Angebot 594⬠komplett Anlage!
Moderator: TwoBeers
- Toms-Car-HiFi
- Senior
Wobei leider viele hingehen und einfach die Sachen nur in Wänden hören, in denen es wieder VÖLLIG ander klingt als in seinem eigenem Auto.
Ich kannte mal einen Händler, der wirklich seinen Kunden JEDES erdenkliche System was er auf LAger hatte und der Kunde hören wollte ins Auto verbaut hatte..
So was nenne ich Service..
RESPEKT..
Gibts hier keinen Respect Smiley? :-)
Frohes neues Jahr wünsche ich euch noch..
Ich kannte mal einen Händler, der wirklich seinen Kunden JEDES erdenkliche System was er auf LAger hatte und der Kunde hören wollte ins Auto verbaut hatte..
So was nenne ich Service..
RESPEKT..
Gibts hier keinen Respect Smiley? :-)
Frohes neues Jahr wünsche ich euch noch..
Re: ACR Angebot 594⬠komplett Anlage!
hol dir von acr die 700 w oder die kleinere mit 350 watt sinus leistung die sind sau geil hab ich auch beide drinn...
- Toms-Car-HiFi
- Senior
@ captain koma..
Schonmal was andere im Vergleich gehört :-)
Ich behaupte Preis Leistungmäßig geht es nahezu immer besser als mit den angesprochenen Komponenten...
Schonmal was andere im Vergleich gehört :-)
Ich behaupte Preis Leistungmäßig geht es nahezu immer besser als mit den angesprochenen Komponenten...
sicherlich...
ich kann auch nur für meinen teil behaupten das diese 2 angesprochenen verstärker in meinen augen klasse sind...
ich kann auch nur für meinen teil behaupten das diese 2 angesprochenen verstärker in meinen augen klasse sind...
- Toms-Car-HiFi
- Senior

Jedem das seine!
Ich muss gestehen das ich mir auch nicht den Aufwand mache die Lautsprecher aus der Wand und ins Auto des Kunden rein zu schrauben.
Mit einer ordentlichen Wand und gut Abgestimmten Lautsprechern ist es durchaus möglich die in etwa Richtung die ein Lautsprecher spielt wieder zu geben.
Und letzten Endes sollte meine Kunden auch ein wenig auf meine Worte hören. Ich kenne die Systeme alle im Auto. Auch mit verschiedenen Stufen. Vieles ist halt auch nicht reproduzierbar selbst wenn man die LS ins Auto holt.
Es sei denn mna verbaut eine komplette Anlage um sie dann direkt wieder auszubauen. Wer so viel Zeit hat kann sich glücklich schätzen.
Mit einer ordentlichen Wand und gut Abgestimmten Lautsprechern ist es durchaus möglich die in etwa Richtung die ein Lautsprecher spielt wieder zu geben.
Und letzten Endes sollte meine Kunden auch ein wenig auf meine Worte hören. Ich kenne die Systeme alle im Auto. Auch mit verschiedenen Stufen. Vieles ist halt auch nicht reproduzierbar selbst wenn man die LS ins Auto holt.
Es sei denn mna verbaut eine komplette Anlage um sie dann direkt wieder auszubauen. Wer so viel Zeit hat kann sich glücklich schätzen.

-
- Senior
Viel Spaß beim suchen 
Essen:
car akustik Essen
Bamlerstr. 100
45141 Essen
Solingen:
ARC Skyline GmbH
Car Akustik Solingen
Kottendorferstraße 5
42697 Solingen
Krefeld:
Klangwelt Pilatus
Frankenring 86
47798 Krefeld
Köln:
Bass-World
Venloer Str. 538
50825 Köln
0221/5594744
Köln:
Dr. Boom Soundklinik
Gladbacher Str. 44
50672 Köln
0221/5107277

Essen:
car akustik Essen
Bamlerstr. 100
45141 Essen
Solingen:
ARC Skyline GmbH
Car Akustik Solingen
Kottendorferstraße 5
42697 Solingen
Krefeld:
Klangwelt Pilatus
Frankenring 86
47798 Krefeld
Köln:
Bass-World
Venloer Str. 538
50825 Köln
0221/5594744
Köln:
Dr. Boom Soundklinik
Gladbacher Str. 44
50672 Köln
0221/5107277
- Toms-Car-HiFi
- Senior
Ja, klar, ist das ein grpßer Aufwand..
Aber naja, Kundenfreundlichkeit steht an 1er Stelle.. :-)
Aber naja, Kundenfreundlichkeit steht an 1er Stelle.. :-)
Heisst ja nicht das ich nicht Kundenfreundlich wäre. Aber ein 150,- Euro Lautsprecher??
Wenn ich mir überlege was man in der Zeit alles machen kann nur um 70-80,- Euro zu verdienen.
Das muss man auch als Kunde verstehen können.
Wenn ich mir überlege was man in der Zeit alles machen kann nur um 70-80,- Euro zu verdienen.
Das muss man auch als Kunde verstehen können.
WIIIEEE???? es gibt immernoch leute die zum ACR gehen und sich den schwund ins auto bauen.... wahnsinn...