habe diese woche dienstag meinen tigra s93 1.4l abgeholt =)
er ist schwarz, wurde schon tiefer gelegt, grau-schwarze innenausstattung und 81.000km aufm buckel =) service wurden immer beim händler gemacht und joa, steht noch ziemlich gut da...
am wochenende habe ich jetzt meine pyle endstufe und mein rabiator 12 verbaut, was ich noch nie erlebt habe ist, das bei einem auto sämtliche kabelkanäle voll sind (leider beim tigra der fall)...
angemeldet habe ich mich hier, da ich den tigra jetzt ein bisschen tunen möchte, jedoch keinen übertriebener spoilerbomber, sondern eher schlicht, ich hoffe/denke das ich hier ein paar nützliche tipps bekomme.
was ich vor habe:
dotz brands hatch in 15 oder 16"
schwarze angel eyes
hinten ne spurverbreiterung 2-3cm ( muss man da die radkästen ziehen lassen??)
ja nen auspuff mit 2x 60mm oder 2x 70mm endrohre, also auf der linken und rechten seite ein endtopf, weiß nicht wie die genau heißen

nen anderen schaltknauf, der originale ist ja mal schrecklich

ja ansonsten eben noch ne die hifi vervollständigen mit ner alpine headunit und nem anständigen front system...
das war es so im großen und ganzen was ich mir vorgenommen habe, jedoch wird mich bestimmt die tuning sucht packen und es wird weiter gehen, aber das sind mal die anfänge... bin halt bloß armer auszubildender

für verbesserungsvorschläge und meinungen bin ich offen und bilder gibt es sobald die digi-cam mal wieder geladen ist, ansonsten schonmal danke für eure antworten
mfg nik