Kennt jemand die Firma SPEED-PERFORMANCE ???
Re: Kennt jemand die Firma SPEED-PERFORMANCE ???
3000,- hat mich allein die Reparatur bzw. Generalüberholung des Motors gekostet.
Z.Zt. bin ich bei ca.8500,- angekommen,und fahr trotzdem noch mit abgedrehten Naben.Auch wenn sich das noch ändern wird.Aber dann kommen auch weitere Kosten.Neue Gelenke,Naben,Radlager ca.800,-Eur,weil es vernünftiges Zeug sein soll,plus die Änderungen zur Montage des F15.
Aber was soll ich jetzt weinen,hätte ich es von Anfang an richtig gemacht,dann könnte ich schon heute einen Teil der 8500,- in ein neues Auto stecken.Frei nach dem Motto,wer nicht hören will muß fühlen oder mehr bezahlen.
Z.Zt. bin ich bei ca.8500,- angekommen,und fahr trotzdem noch mit abgedrehten Naben.Auch wenn sich das noch ändern wird.Aber dann kommen auch weitere Kosten.Neue Gelenke,Naben,Radlager ca.800,-Eur,weil es vernünftiges Zeug sein soll,plus die Änderungen zur Montage des F15.
Aber was soll ich jetzt weinen,hätte ich es von Anfang an richtig gemacht,dann könnte ich schon heute einen Teil der 8500,- in ein neues Auto stecken.Frei nach dem Motto,wer nicht hören will muß fühlen oder mehr bezahlen.
ABer wenn du eh F15 reinmachst, brauchst nix spezielles.
Da kannst dann neue original Teile verwenden...
Is auf jedenfall mal besser wenn dir was zerreißt.
Da kannst dann neue original Teile verwenden...
Is auf jedenfall mal besser wenn dir was zerreißt.
- Stev'sTigra
- Senior
@ Corsa A: Ich hab zwar wenig Ahnung von Umbauten, aber das hört sich meiner Meinung nach doch vernünftig an.
Hat das jetzt noch was mit dem THEMA zu tun?
...ähm,.....irgendwie grad nich.....
-
- Senior
@Corsaa: Nimmst du dann eigentlich komplett die Teile von Opel oder auch ausm Zubehör?
Ich bestell nur schrauben usw bei opel bzw spezielateile die es nicht im zubehör gibt.Bluecujo666 hat geschrieben:@Corsaa: Nimmst du dann eigentlich komplett die Teile von Opel oder auch ausm Zubehör?
Ansonsten halt die gleichen hersteller von denen opel auch bezieht aber meist ca 50% billiger.
Jo, ignoriert mich doch einfach.
Thread geschlossen, fertig.
Thread geschlossen, fertig.