Geile alufelgen und Günstig für opel corsa B

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Antworten
Topper Harley Corsa

Geile alufelgen und Günstig für opel corsa B

Beitrag von Topper Harley Corsa »

hallo hier bin ich wieder ich habe eine frage ich würde gerne schöne felgen für mein opel corsa B kaufen, gebraucht können die auch sein aber Gut im Schuss, kennt ihr eine adresse oder jemand der mir weiter helfen konnte ich bedanke mich im vorraus
#Chris
Senior
Re: Geile alufelgen und Günstig für opel corsa B

Beitrag von #Chris »

ebay. Da gibts sehr günstige gebrauchte und hast die freie Auswahl.
B_B-Corsa

Beitrag von B_B-Corsa »

manche schrottis habe sowas auch da ich weiß nicht woher du kommst aber wenn du in der nähe von cuxhaven bremervörde wohnst könntest du mal in lintig vorbeischauen der ist groß gut sortiert und hat immer und viel da da kannste sogar die felgen wuchten lassen ob die gerade sind und dir gleich neue reifen draufziehen lassen!!!!! sonst ebay und ich hab auch noch welche wenn du interesse hast schreib icq oder pn!!!!
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Topper Harley Corsa hat geschrieben:hallo hier bin ich wieder ich habe eine frage ich würde gerne schöne felgen für mein opel corsa B kaufen, gebraucht können die auch sein aber Gut im Schuss, kennt ihr eine adresse oder jemand der mir weiter helfen konnte ich bedanke mich im vorraus

meinst du kannst dir neue felgen montieren,wenn du nichtmal das www bedienen kannst?
Antworten