Daywalker-2k hat geschrieben:Boa is ja der hammer, könnt ihr nicht mal den leuten helfen anstat immer besser wisser zu spielen, postet lieber mal ne erfahrung und schreibt dann z.b., bedenke dies und das, aber lasst nich immer dne großkotz raushängen, man will den leuten doch hier nur helfen.
Zurück zum Thema.....
Entweder du kennst nen schweißer der dir dabei hilft oder du lässt es komplett machen oder aber wenn du generell etwas begabt im schwiesen bist und schwiesen kannst, bei dem umbausatz is ne anleitung bei wo drin steht, ich glaub sogar mit bildern, was genau wo hinkommt, dann probierst du es selber.
Ach ja zum Tüv.
soweit ich wies gibt es keine gutachten, und die kosten, würde ich nun mal vermuten, belaufen sich darauf das es schaut ob alles richtig ist und dann sein ok gibt, also ich denk mal nichts großartiges prüfen. wird bestimmt nich so teuer, aber fahr mal hin und frag einfach, dnan kannst den auch direkt fragen was er denn gerne haben will damit es genehmigt wird, vll. sagt er muss nur ordentlich verbaut sein un fertig.
Ok,schlaumeier,und wie sieht es dann mit der spur und dem sturz aus von dem umgebratenen achsen?
Ausserdem wurde zu dem thema schon alles gesagt,wo er geschweisste achsen her bekommt und was für teile er verwenden muss,und sogar wie man alles ohne schweissen löst.
im corsafan forum is ne komplette achse im mom im teilemarkt.