Reifen zerstochen
Reifen zerstochen
kann mir mal einer sagen warum es solche idioten gibt die einem die reifen zerstechen
mir wurden ende august alle 4 sommerreifen zerstochen und jetzt auch noch die winterreifen
ich versteh net warum solche leute des net persönlich regeln können ich find des einfach feige
was ist eure meinung dazu
gruß flo
mir wurden ende august alle 4 sommerreifen zerstochen und jetzt auch noch die winterreifen
ich versteh net warum solche leute des net persönlich regeln können ich find des einfach feige
was ist eure meinung dazu
gruß flo
-
- Senior
Alarmanlage die Still ist, meldung auf´s Handy gibt und n baseballschläger oder vergleichbares hinter der Tür...
Wie war das:
Mitleid bekommt man geschenkt.Neid muss man sich hart erarbeiten.
Wie war das:
Mitleid bekommt man geschenkt.Neid muss man sich hart erarbeiten.
- babyblauer Corsake
- Senior
Eifersüchtige *****. Was anderes fält mir dazu nicht ein.
Sei aber froh das es nur die Reifen waren.
Kenne da schon ganz andere Geschichten.
Sei aber froh das es nur die Reifen waren.
Kenne da schon ganz andere Geschichten.
Re: Reifen zerstochen
hat zufälligerweise jmd nen schaltplan o.ä. wie man sowas realisiert mitm handy? hatte da mal was gefunden aber weiß leider nicht mehr wo :/Bluecujo666 hat geschrieben:Alarmanlage die Still ist, meldung auf´s Handy gibt und n baseballschläger oder vergleichbares hinter der Tür...
Wie war das:
Mitleid bekommt man geschenkt.Neid muss man sichVERDIENEN!!!!.
Das nützt alles nix wenn dir einer immer wieder die Reifen zersticht gibt es nur 1. und zwar ne Garage oder das Auto wohinstellen wo es sonst nie Steht bzw man es suchen müsste aber alles andere beschützt dich trozdem nicht vor dem Schaden.
Bluecujo666 hat geschrieben:Alarmanlage die Still ist, meldung auf´s Handy gibt und n baseballschläger oder vergleichbares hinter der Tür...
echt klasse..... selbstjustiz hat schon immer weitergeholfen!
es würde evtl schon eine 2 zonenalarmanlage ausrerchen die losschallt sobalt sich jemand länger im nahbereich des wagens aufhält
- babyblauer Corsake
- Senior
brauch man für ne alarmanlage eigentlich ne zv ?
-
- Senior
@FTBerlin:
Das mit den 2 Zonen ist ja nett aber was meinst du was der Kerl macht wenn der Alarm losgeht? nachm ersten oder zweiten Reifen haut der so schnell ab von dem siehst du nix mehr... Wenn du nen stillen alarm hast hast du noch zeit rauszukommen...
@rofi:
Ne leider nicht aber schau mal bei carguard die haben sowas ähnliches wo du auf dem Sender angezeigt bekommst was los ist am auto und welcher sensor grad anspricht...
Das mit den 2 Zonen ist ja nett aber was meinst du was der Kerl macht wenn der Alarm losgeht? nachm ersten oder zweiten Reifen haut der so schnell ab von dem siehst du nix mehr... Wenn du nen stillen alarm hast hast du noch zeit rauszukommen...
@rofi:
Ne leider nicht aber schau mal bei carguard die haben sowas ähnliches wo du auf dem Sender angezeigt bekommst was los ist am auto und welcher sensor grad anspricht...
find das auch nicht korrekt, aber man weiß ja nicht, ob du mit jemandem im streit bist oder so?
Bluecujo666 hat geschrieben:@FTBerlin:
das ist mir schon klar,... aber das einzige was man machen kann und auf die abschreckung hoffen.... wenn man nicht gerad eine garage zur verfügung hat......