Reifen zerstochen
- The Alchemist
- Senior
Wichtige Frage, wo und wann passierts?
wenn zu hause, stell die videokamera ins fenster, häng nen VCR dran und nehm
auf was das zeug hält, wenn du dann weisst wers is, haste grad die beweise in der hand und kannst mi nem breiten grinsen auf der Backe zur polizei dackeln.
Aber fang doch erstmal im näheren umfeld an, passierts nur dir, oder auch anderen in der straße?
haste wen der nen grund haben könnte, Ex-Freundin, Ex-Freund von Freundin, ...
Bin zwar auch kein freund von selbstjustiz, aber wehe ich erwisch wen an meinem auto, dann gnade ihm gott!
mfg. Flo
wenn zu hause, stell die videokamera ins fenster, häng nen VCR dran und nehm
auf was das zeug hält, wenn du dann weisst wers is, haste grad die beweise in der hand und kannst mi nem breiten grinsen auf der Backe zur polizei dackeln.
Aber fang doch erstmal im näheren umfeld an, passierts nur dir, oder auch anderen in der straße?
haste wen der nen grund haben könnte, Ex-Freundin, Ex-Freund von Freundin, ...
Bin zwar auch kein freund von selbstjustiz, aber wehe ich erwisch wen an meinem auto, dann gnade ihm gott!
mfg. Flo
-
- Senior
Wir hatten mal einen Kunden der ca. 2Std. von seinem Hauptwohnsitz ein Ferienhaus hatte und der wollte dort eine IP CAM installiert bekommen damit er von seinem Hauptwohnsitz schauen kann ob er hin fahren muss um Schnee zu kehren. Ich weiß hört sich doof an ist aber so... *G*
Der hat dann ein Schreiben bekommen von der Stadt das er die Kamera bitte wegmachen soll da es nicht erlaubt ist Personen auf öffentlicher Straße zu filmen...
Daraufhin haben wir uns ein wenig umgehört und dabei auch festgestellt dass das Videomaterial vor Gericht auch nicht anerkannt wird...
Der hat dann ein Schreiben bekommen von der Stadt das er die Kamera bitte wegmachen soll da es nicht erlaubt ist Personen auf öffentlicher Straße zu filmen...
Daraufhin haben wir uns ein wenig umgehört und dabei auch festgestellt dass das Videomaterial vor Gericht auch nicht anerkannt wird...
Re: Reifen zerstochen
die polizei hat auch schon gefragt ob ich mit jemanden streit hatte oder so aber da war nicht und ich wüsste auch niemanden der so feige is und des mit der kamera hab ich auch gehört das ma die net einfach so aufstellen darf
ich könnt ja nen 1€ job anbieten für nacht oder so LOL ne ich stell mein auto ab sofort immer n paar minuten vom haus weg dann lauf ich halt mal n stück
aber wehe ich erwisch einen der sowas macht egal an welchem auto
ich könnt ja nen 1€ job anbieten für nacht oder so LOL ne ich stell mein auto ab sofort immer n paar minuten vom haus weg dann lauf ich halt mal n stück
aber wehe ich erwisch einen der sowas macht egal an welchem auto
Es gibt schon bekloppte Leute. Wie Hohl muss man den sein Reifen zu zerstechen oder manche die den Lack erkratzen. Alles Gehirn Amputierte Neider

Meinem Nachbarn haben sie drei mal die seitenscheibe eingeschlagen und 1mal mit spraydose umlackiert
Aber immer NUR die nacht von freitag auf samstag, da habe die sich ne zeitlang auf die lauer gelegt um herrauszufinden wer sowas macht.
Aber ist nie was bei rausgekommen
, aber es war immer nur sein auto (golf 3)

Aber immer NUR die nacht von freitag auf samstag, da habe die sich ne zeitlang auf die lauer gelegt um herrauszufinden wer sowas macht.
Aber ist nie was bei rausgekommen

Ein Freund und ich haben das ganze Weekend (natürlich im Sommer) still im Auto verbracht. Ich hatte eine große Maglite in der Hand.
Leider kahm keiner......
Seiner Schwester hatten die die Tür aufgebogen und alles herausgeklaut.
Leider kahm keiner......
Seiner Schwester hatten die die Tür aufgebogen und alles herausgeklaut.
Aber wenn doch alles schon rausgeklaut wurde, warum sollen die denn dann wieder kommen??
Oder habt ihr vermutet das sie ans nächste auto wollen?

Oder habt ihr vermutet das sie ans nächste auto wollen?
Standen ja noch andere Autos mit viel im Zeug drinne 
Die klauen dort öfters.
Wenn es am Freitag klappt. Wieso nicht auch am Samstag oder Sonntag?

Die klauen dort öfters.
Wenn es am Freitag klappt. Wieso nicht auch am Samstag oder Sonntag?

tja, da scheint dich ja jemand sehr zu mögen.
denk doch mal nach, du wirst sicherlich feinde haben. da gibts aber was ganz feines. geladene kondensatoren. wenn jemand an den kotflügel fasst (um sich zB abzustützen) muss der nen richtig derben stromschlag verpasst kriegen.
ich verspreche dir, niemand fasst jemals wieder dein auto an!
da kann man leider wirklich nichts anderes machen, als das auto in die garage zu stellen.
denk doch mal nach, du wirst sicherlich feinde haben. da gibts aber was ganz feines. geladene kondensatoren. wenn jemand an den kotflügel fasst (um sich zB abzustützen) muss der nen richtig derben stromschlag verpasst kriegen.
ich verspreche dir, niemand fasst jemals wieder dein auto an!

da kann man leider wirklich nichts anderes machen, als das auto in die garage zu stellen.