Und etz sagst mir mal wie du mit nem lochkreisadapter von 4x100 auf 5x110 felgen in 7,5x17 et 47 unter nen corsa b bringst.streetfight46 hat geschrieben:oder ein lochkreisadapter.
ich würde sagen da du nach der einfachsten lösung suchst nimm den rat an die corsa c teile zu verwenden
Und 2tens kosten die adapter ein vermögen,da man ein ganz spezielles system braucht.
Und 3tens darfst dann wennst turbo bremse fährst trotzdem den 4 loch müll kaufen.
Ausserdem geht beim corsa b an der ha 5 loch plug&play.
Bremsen kauft man sowieso neu.the_aqua hat geschrieben:weil die corsa c bremse so günstig zu bekommen ist![]()
mal im ernst, ich hab mich schon wund gesucht und hab in dem sinne keine gebrauchtteile der art gefunden. mein letzter schritt ist die anfrage beim FOH. oder hat jemand ne preisliste am start ?![]()
Ja,schau meinen anBluecujo666 hat geschrieben:@Corsaa;
Gab es den C Corsa nicht auch mit 5 Loch (Trommel sowie auch Scheibe)?

FAKTEN sind endweder alle in diesem threat oder in der SUCHE!!!!the_aqua hat geschrieben:wooooo bleiben denn die FAKTEN ?? gibt's schon nen beitrag über corsa c gsi bremse an der hinterachse oder nich ? kann darüber jemand was berichten und vorallem ne kostenübersicht bereitstellen ?