hatte auch vor, den motor general zu überholen, wird auch noch zu Risse-motorsport eingeschickt
habe ja nicht mal eine garage aber mit der lagerung is alles geklärt
will den motor ja nicht nur für 10.000 km haben, es sei, ich finde meinem motor, den ich haben will
Also das ist ein komisches vorhaben, vom x10xe auf nen 1,4se das ja wie vom regen in die traufe. Also ich will ja nichts schlecht machen aber, der motor ist doch weit aus älter als das drumrum. Und mit nem x14xe oder sogar x16xe ist man doch alle mahl besser dran oder? Also mein bruder hatte auch nen x10xe, da aber city auto, also musste was was anderes her nun gut kahm der x14xe mit chip lief wies sau. Aber einmal mehr immer mehr, nun ist nen 2 liter drin ausem vectra b mit 136ps da der alte 150 wegen der abgasnorm nicht ging.
meine winterkarre is ein x14xe geht schon gut also 205km/h nach tacho und meine sommerkarre war ein c14se is jetzt c16sei, aber davon ab die sind fast gleichwertig der se kommt unten besser und der xe kommt halt erst richtig ab 4500 u/min
dann verstehe ich aber nicht warum du unbedinkt billig einen motor haben must wo du dich nicht mal vorher schlau gemacht hast ob das alles mit umbau, tüv und abgasnorm passt wenn du eh vor hattes bei risse villeicht 2000 bis 3000 euro auszugeben für eine motor überholung und bearbeitung. da hätte ich mir vorher genauesten überlagt was ich denn will und ob das dann auch so unzusetzen ist und wen das dann so passt dan schaue ich mich in aller ruhe um ob ich einen passenden motor finde und wenn du eh so viel ausgeben möchtest ist es dann auch egal ob der motor 75 euro oder 750 euro kostet das macht dann auch nicht mehr so viel