Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Das interessiert doch hier keinen was Karre xy kostet. Was kost das kost - fertig. Mich kosts garnix, habs aufm HartzIV-Antrag als "überlebensnotwendig" angegeben und das Auto zahlt eh Mama, Papa Sprit, Oma Versicherung, Opa Steuer und Onkel die Ölwechsel. 

Ich mag dein Finanzierungskonzept 
Stell den Hartz-IV-Antrag doch mal als Vorlage online, da gibts sicher dankbare Abnehmer dafür

Stell den Hartz-IV-Antrag doch mal als Vorlage online, da gibts sicher dankbare Abnehmer dafür

Klar... Entweder man hats oder ned.....
Ich wollt damit auch nur klarstellen - weil alle immer sagen oooooohhhh wie kann der sich den Unterhalt leisten voll teuer- das der Unterhalt eines teuren schnellen oder elegentem Autos nicht immer teurer ist als bei ben "Otto Normal Auto"
Ich wollt damit auch nur klarstellen - weil alle immer sagen oooooohhhh wie kann der sich den Unterhalt leisten voll teuer- das der Unterhalt eines teuren schnellen oder elegentem Autos nicht immer teurer ist als bei ben "Otto Normal Auto"

Stef, dann füll du ihn auch gleich aus.. Dann hast endlich wieder nen EIGENES Auto...Stef hat geschrieben:Ich mag dein Finanzierungskonzept
Stell den Hartz-IV-Antrag doch mal als Vorlage online, da gibts sicher dankbare Abnehmer dafür![]()

Wenn du jetzt darauf hinaus willst, daß der Stef sein Auto "nur" geleast hat gibts dazu mehrere Sachen zu sagen:CorsaC20NE hat geschrieben:Stef, dann füll du ihn auch gleich aus.. Dann hast endlich wieder nen EIGENES Auto...![]()
![]()
1. wenn er gewerbetreibend ist, wäre er in 90% aller Fälle geschlagen dumm, wenn er es nicht machen würde
2. kriegt inzwischen nicht mehr jeder dahergelaufene Penner ein Leasing zu allen Konditionen
3. Laß ich mir nur von GANZ wenig Leuten erzählen, sie hätten trotz eigenem Bestreiten des Lebensunterhaltes mit 23 Jahren bereits 40 Riesen ganz alleine (und ohne die Oma) erwirtschaftet und erspart, die sie mal locker für nen sinnlosen PKW rausfeuern könnten.
Deswegen: Über Kohle haben oder nicht haben, arm&reich, tüchtig oder faul, finanziert oder geschenkt - besser nicht diskutieren und bitte keine "Wertung" abgeben. Um zu urteilen fehlt jedem der Einblick in die Privatsphäre der anderen und das ist auch gut so.
CorsaC20NE hat geschrieben: Der Impreza WRX STI also der dirkete Vergleich hätte für mich 200 Euro im viertel Jahr Vollkasko - ja vollkasko- bei 70% gekostet....
....Beim Lancer EVOLUTION sind bei Haftplicht 113 Euro im 1/4 Jahr bei 70%![]()
Das ist aber auch ein unfairer Vergleich!

Nein Lancer und STI sind nahezu gleich... Von den technischen Seiten zumindest!
@Corsa666: Falls du mich meinst, mach Dir um meine Finanzen keine Sorgen. Ich lebe auch von Hartz 4. Meine AUto und des neue und sowieso alles an meinem Auto hat der Staat gezahlt.... Da ich leider keine Omas oder Opas oder sonst was hab....
@Corsa666: Falls du mich meinst, mach Dir um meine Finanzen keine Sorgen. Ich lebe auch von Hartz 4. Meine AUto und des neue und sowieso alles an meinem Auto hat der Staat gezahlt.... Da ich leider keine Omas oder Opas oder sonst was hab....
Daß du dich auch immer gleich angesprochen fühlst... 

wenn ihr fertig seid, sagt bescheid, dann machen wir hier wieder mit umbaubildern weiter