Neue Frontstosstange und Heckschürze mit Diffouser gefunden
Re: Neue Frontstosstange und Heckschürze mit Diffouser gefunden
manmanman nachdem die vielen RS-Schürzen doch alle irgendwie nich so nach meinem Geschmack waren, muss ich sagen das mir dieses Gerät hammergut gefällt, *sabber* da könnte man glatt neidisch werden!! :shock: meiner Meinung nach die schönste Front für den Tigra. Da muss aber der Rest vom Auto auch ein bißchen dazupassen, irgendwie kommt der Japan-Style am Tigra richtig gut! :shock: 

- Black-DraGon
- Senior
@fox
hey soll das heissen das mein ti nich zur schürze passt??? :x :lol:
also zu den nebelz: vom ptaz her sollte das gehen denke ich aber die würden dann zu tief kommen und ich weis nich ob das erlaubt ist.
die schürze sieht in echt viel besser aus auf jedem foto... ich hab se im laden gesehen und hab mir gedacht... hey wo soll das riesen ding denn an meinem kleinen passen sind da schon seitenschweller mit eingearbeitet??? aber als ich se dann aus der tüte genommen hab... WOW echt und noch WOWER =) als ich se gestern abend noch drann gebastelt hab weil super passgenau und optisch top und als ich dann das gitter eben rein gebastelt hab kahm mir das pippi in de augen... das sieht so genial aus ech :shock: ich möchte damit nicht prollen aber das is für mich die beste front für unseren kleinen.
das einzigste is die optik wird sehr stark runter gezogen durch das nummernschild :evil: ... da hab ich mir überlegt das es doch hier für den mx5 doch diese aufklebbaren nummernschilder gibt und wollte jetzt ma wissen ob ich die auch für meinen bekomme oder ob das so spezial schilder nur für den mx sind... weil die würden super aussehen unter der motorhauben kannte also wo die stoßstange anfängt.
gruß
Werner
hey soll das heissen das mein ti nich zur schürze passt??? :x :lol:
also zu den nebelz: vom ptaz her sollte das gehen denke ich aber die würden dann zu tief kommen und ich weis nich ob das erlaubt ist.
die schürze sieht in echt viel besser aus auf jedem foto... ich hab se im laden gesehen und hab mir gedacht... hey wo soll das riesen ding denn an meinem kleinen passen sind da schon seitenschweller mit eingearbeitet??? aber als ich se dann aus der tüte genommen hab... WOW echt und noch WOWER =) als ich se gestern abend noch drann gebastelt hab weil super passgenau und optisch top und als ich dann das gitter eben rein gebastelt hab kahm mir das pippi in de augen... das sieht so genial aus ech :shock: ich möchte damit nicht prollen aber das is für mich die beste front für unseren kleinen.
das einzigste is die optik wird sehr stark runter gezogen durch das nummernschild :evil: ... da hab ich mir überlegt das es doch hier für den mx5 doch diese aufklebbaren nummernschilder gibt und wollte jetzt ma wissen ob ich die auch für meinen bekomme oder ob das so spezial schilder nur für den mx sind... weil die würden super aussehen unter der motorhauben kannte also wo die stoßstange anfängt.
gruß
Werner
diese Klebenummernschilder gibts nich mehr für Otto-Normal-Nummernschildbenutzer
da kommste wahrscheinlich nich mal mit Beziehungen ran. Man kommt ja nicht mal mehr an kleine Schilder...da gabs laut meinem TÜV-Gutachter vor ein paar Jahren mal ne neue Regelung das nur noch "normale" Pizzableche für normale Autos rausgegeben werden dürfen.
also no Chance. Mach ma Fotos wenn du das Schild dann dran hast!

stell doch mal bitte die bilder MIT gitter hier rein! DANKE !
- Black-DraGon
- Senior
hi,
ich hab leider nur ne handy cam wird nit so doll werden aber ich versuchs ma. der die fotos gemacht hat der is jetzt net da.
so ich hab jetzt ma eben gemessen weil so viele anfragen kahmen... die neue ist einen cm höher als die alte also kommt nicht so tief wie die alte.
ich hab leider nur ne handy cam wird nit so doll werden aber ich versuchs ma. der die fotos gemacht hat der is jetzt net da.
so ich hab jetzt ma eben gemessen weil so viele anfragen kahmen... die neue ist einen cm höher als die alte also kommt nicht so tief wie die alte.
quali ist egal, hauptsache bilder, kannst ja morgen mal machen wenn es hell ist :-)
dann an fabianbuldt@web.de
dann an fabianbuldt@web.de
mal so unter uns ! spssssssssst ! was haltet ihr davon wenn wir sammelbestellung machen und dann den threat schliessen damit wir so fast die "einzigsten" sind die sich die schürze holen 

zur info, die stellen auch auf der motorshow aus! wer geld sparen möchte :-)
- Black-DraGon
- Senior
@ trueneo
klar wir schließen den thread und bei ebay wird fleissig weiter gekauft :lol:
ausserdem find ich die leute klasse da will auch weiter bei denen einkaufen.
achso noch ne info hab ich, ganz vergessen in der hektik. die bringen jetzt demnächst noch passend seitenschweller und heck an und ne abe für die front is auch in mache. also seht zu das ihr bei denen kauft denn die soll es noch lange geben damit noch mehr so super sachen raus komm für unseren kleinen denn die anderen haben schon nur wir brauchen noch =)
klar wir schließen den thread und bei ebay wird fleissig weiter gekauft :lol:
ausserdem find ich die leute klasse da will auch weiter bei denen einkaufen.
achso noch ne info hab ich, ganz vergessen in der hektik. die bringen jetzt demnächst noch passend seitenschweller und heck an und ne abe für die front is auch in mache. also seht zu das ihr bei denen kauft denn die soll es noch lange geben damit noch mehr so super sachen raus komm für unseren kleinen denn die anderen haben schon nur wir brauchen noch =)
ui , ob ich mir die stossstangen zu als wiehnachtsgeschenk und geburtstagsgeschenk schenken lasse
wenns die auf der essener billiger gibt ! *sabber*
ABE !? OLE das wärs natürlich noch , passende schweller und passendes heck ?! ich kann nich mehr , ich brauch mehr geld

ABE !? OLE das wärs natürlich noch , passende schweller und passendes heck ?! ich kann nich mehr , ich brauch mehr geld