Weiterstadt 2008 - Das Forumstreffen!- Der Termin?
Re: Weiterstadt 2008 - Das Forumstreffen!- Der Termin?
Ja, wie Cäsar schon sprach: "Alle Wege führen nach Weiterstadt" 

auch wenn ich hier doch recht still bin, wäre ich für das letztere datum da vom 13. - 15.6 die tuning expo in saarbrücken ist.
zur gleichen zeit soll aber auch eine tuning messe in offenbach stattfinden ^^ bin mal gespannt wie das gehen soll.... ( offenbach ca. 50km entfernt)
gibt nun auch en neuen BK in der nähe des platzes ( wenn es der gleiche wird wie letztes jahr, hab nur von gelesen letztes jahr)
würde aber dieses jahr auch mit paar kumpels mit ihren astras kommen.
zur gleichen zeit soll aber auch eine tuning messe in offenbach stattfinden ^^ bin mal gespannt wie das gehen soll.... ( offenbach ca. 50km entfernt)
gibt nun auch en neuen BK in der nähe des platzes ( wenn es der gleiche wird wie letztes jahr, hab nur von gelesen letztes jahr)
würde aber dieses jahr auch mit paar kumpels mit ihren astras kommen.
Mal ne Organisatorische Frage: Was issn das genau fürn Platz? Kann man da ohne weiteres Zelten? Also nicht das wenn ich angetrunken bin auf einmal die Grünen kommen und mir sagen ich müsste da wegfahren und Zelten wäre verboten? Oder is das Privatbesitz?
der platz ist extra für das trefen angemietet worden und du kannst da ohne bedenken dein zelt aufschlagen 
musst nur gucken, das deine karre nicht zu tief liegt, du musst nämlich über so allugeschindikeitspöller drüber.. wobei ich die einfahrt vom platz etwas bescheidener finde..

musst nur gucken, das deine karre nicht zu tief liegt, du musst nämlich über so allugeschindikeitspöller drüber.. wobei ich die einfahrt vom platz etwas bescheidener finde..
och wenn man die schräg nimmt kommt man ganz gut drüber 

ich kam da letztes jahr auch ganz gut drüber, auch ohne schräck fahren.. musste nur an den stef denken mit seinem corsa, der hatte da so seine zwei drei probleme *gg*
http://www.corsa-tigra.de/galerie/water ... ?file=8267Paddy 16V Sport hat geschrieben:Mal ne Organisatorische Frage: Was issn das genau fürn Platz? Kann man da ohne weiteres Zelten? Also nicht das wenn ich angetrunken bin auf einmal die Grünen kommen und mir sagen ich müsste da wegfahren und Zelten wäre verboten? Oder is das Privatbesitz?
http://www.corsa-tigra.de/galerie/water ... 707&size=1
Das iss der Platz ... da wird ganz sicher niemand kommen und dir das Zelten verbieten, da die ganze Sache jedes Jahr mit dem Platzwart abgeklärt wird.
Wir haben dort ja auch Strom und Duschen (im Vereinsheim nebendran) zur Verfügung. Also keine Sorge

Du kannst dir auch einfach mal die Bilder in der "Forumstreffen" Galerie anschauen, da sieht man den Platz noch viel öfter *g*
hmm irgendwei kann ich nie die bilder öffnen, die so gepostet werden.. hat das nen grund??
sorry für das off topic
sorry für das off topic
@Amok
schöne Bilder.
von wann sind die?
währ nicht schlecht, wenn da echt ma wieder so viel los währe *hoff*
schöne Bilder.
von wann sind die?
währ nicht schlecht, wenn da echt ma wieder so viel los währe *hoff*
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
Hehe Geil. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen. Und die Karre natürlich!Amok hat geschrieben:http://www.corsa-tigra.de/galerie/water ... ?file=8267
http://www.corsa-tigra.de/galerie/water ... 707&size=1
Das iss der Platz ... da wird ganz sicher niemand kommen und dir das Zelten verbieten, da die ganze Sache jedes Jahr mit dem Platzwart abgeklärt wird.
Wir haben dort ja auch Strom und Duschen (im Vereinsheim nebendran) zur Verfügung. Also keine Sorge
Du kannst dir auch einfach mal die Bilder in der "Forumstreffen" Galerie anschauen, da sieht man den Platz noch viel öfter *g*