also wenn mer schon dabei sind, dann könnt ihr mir mal sagen, was meiner ca. wert ist, hab den komplett vom foh durchchecken lassen und is alles ok, die haben gemeint, dass ich den locker für 5000€ wegbekomm maximal 7000€
Zu den Daten:
- Tigra A 1,4 16v
- Ezl: 06.1996
- 68000Km
- Farbe Gold (im fahrzeugschein steht gelb, halt so metallic)
- Sonderaussstattung: Elektrische Fensterheber, ABS, Servo, ZV,
Klima ansonsten noch alles standard nix gemacht =)
Was meint ihr, sind die Werte realistisch, oder muss ich dafür nen Dummen finden ?^^ Nach Dat isser nur 2500€ wert, aber wenn ich mal bei autoscout oder mobile schau sind die im durchschnitt schon teurer, was meint ihr ?
Also wenn das dieses Brokatgelb ist dann sieht das schon genial aus is ja glaub ich so ne Art Sonderlackierung im Sinne von selten oder irre ich mich jetzt da ???
Die Laufleistung is schwer in Ordnung bei den wenigen KM würd ich sagen bequem 3500 bis 4000 € sollte auf jeden drinn sein.
mittlerweile nen tick heller, aber muss im frühling erst mal richtig poliert werden =)
also den wagen selbst werd ich wohl behalten, eine weitere frage is ob sich tuning lohnt, bekommt man das geld für nen schön getunten wagen wieder raus? will halt eher was dezentes machen, aber grad das ist verdammt teuer und wollt beim tuning eigentlich auch den wert vom wagen selbst nicht übersteigen, wenns sich nicht lohnt
Also Tuning lohnt sich bei keinem Wagen!! egal welcher.
Der preis für deinen würde ich auf 3400-max 4000 schätzen aber da musste ein richtig dummen finden. Jetzt im winter sind die preise nicht so pralle. ich würde den markt bei mobile.de etc genau beobachten dann weißte was du kriegst. letztens war noch einer da in grün bj 1998 mit 59tkm für 4000€ das war top preis für den käufer.
man sollte wissen was man für eine sache haben möchte und sollte auch hartnäckig bleiben, wenn einer den preis nicht zahlen will, dann hat er pech gehabt und dem auto mit den knapp 70.000 km runter würde ich grad hartnäckig sein ^^
aber so im schnitt 4000 kannste locker verlangen vielleicht sogar 4500, haben bei uns beim FOH nen Blauen Tigra stehen der will 5500 Tacken für das ding, irgendwann halte ich mal an und schau was der gelaufen ist und was der toller hat , hatte mich auch schon gewundert warum der soviel für die kiste will, der steht aber auch schon gut 1 1/2 jahre da rumm
wenn du dir die letzten 2 seiten durchliest siehste da es da ums gleiche ging.
das auto ists nich wert. aber der markt macht die preise und die liegen gut. also orientier dich ma bei sowenig km und den sachen die gemacht wurden ma ruhig bei 3k
wenn er recht hätte würde mir der händler net 2000€ geben aber ist mir nun auch egal das auto ist eh verkauft und nur nebenbei für 2750€