[18181 Graal Müritz/Rostock] Ostseetreffen 01.-03.08.
Moderator: HoLLe
Re: [18181 Graal Müritz/Rostock] Ostseetreffen 01.-03.08.
fabi noch weiter in den august würd ich net gehen...
sind wir denn abhängig von den ferien?also ich net und alle anderen denke ich mal auch net und wenn nen termin frei ist warum net?!?
und wegen osl und anderen:von mir aus kann das an dem termin sein weil ist doch jedes jahr das selbe...
sind wir denn abhängig von den ferien?also ich net und alle anderen denke ich mal auch net und wenn nen termin frei ist warum net?!?
und wegen osl und anderen:von mir aus kann das an dem termin sein weil ist doch jedes jahr das selbe...
nee so hängen drann tun wa denk ich mal nicht..... nur in den ferien wird es voll...... soll heißen dass es schwerer ist einen guten platz zu bekommen... wobei ich denke dass wa des schon hinbekommen....... und wegen osl...... ich würd da auf jeden fall hinwollen-... so und deshalb geht des nich an dem wen.... aber ok...... wir können ja noch nen we früher im juli in betracht ziehen.... aber dazu bräuchten wa denn ma auch nen paar meinungspostings der anderen dazu um mal nen eindeutiges votum rauszufinden 

-
- Senior
Früher in den juli kannste mich dann direkt sofort abhaken.
Also August wäre es wahrscheinlicher das ich komme.
Also August wäre es wahrscheinlicher das ich komme.
na dann würd eich mal den 1.-3.8. in den raum werfen..... oder gibt es da jemand dem diesen termin dann 100% nicht passen würde?
warum nicht?
is das denn auf nem zeltplatz?
also zelt, bier und grillfleisch mitbringen und so?
is das denn auf nem zeltplatz?
also zelt, bier und grillfleisch mitbringen und so?
ist nen richtiger campingplatz
aber des nacht so nix da man da recht kulant ist,,,..... ich meinletztes jahr war ne grupper biker da die auch ein wenig lauter waren.... :P das ging auch noch^^

FTBerlin hat geschrieben:na dann würd eich mal den 1.-3.8. in den raum werfen..... oder gibt es da jemand dem diesen termin dann 100% nicht passen würde?
haben gerade die terminplanung bekommen und bis zum 3.8. bin ich norwegen und die 2 wochen vorhher auch.
also ich würde sagen 1-2 wochen vor den ferien wäre am besten.
jor aber die waren nur ein wenig lauter... so 40db lauter oder so *fg*
ich sag da nur NEIN
ich sag da nur NEIN
hach ja... daran werden wir uns lange erinner :P " NEIN" ^^
also 2 wochen vor den ferien wäre ja denn mitte juni, was doch arg zu früh wäre.... unud wie gesagt da sind schon etliche andere treffen (oschersleben/ws/usw) wir sollten uns schon in dem raum bewegen wie er oben angegeben ist......
also 2 wochen vor den ferien wäre ja denn mitte juni, was doch arg zu früh wäre.... unud wie gesagt da sind schon etliche andere treffen (oschersleben/ws/usw) wir sollten uns schon in dem raum bewegen wie er oben angegeben ist......
ich wäre ja wie auch abgestimmt für eins der beiden we´s im juli weil da könnte ich es einrichten aufzutauchen