Tiefer werden Hinterachse
Tiefer werden Hinterachse
hallo bin neu hier wollte fragen wer weis wie ich der Tigra hinten noch weiter runter bringe ??? 

Re: Tiefer werden Hinterachse
Hallo erstma!
würde jetzt ma einfach wenn du gewinde hast weiter runter drehen
ansonsten holste die einfach federn mit gewindeklotz
oder aber du holst dir so hässliche federspanner(schimpfen die sich so) hab die in irgendeinem katalog gesehen!musst du dir ungefähr so vorstellen wie ne auspussschelle.
gabs glaub ich bei dts oder so...kp
würde jetzt ma einfach wenn du gewinde hast weiter runter drehen

ansonsten holste die einfach federn mit gewindeklotz
oder aber du holst dir so hässliche federspanner(schimpfen die sich so) hab die in irgendeinem katalog gesehen!musst du dir ungefähr so vorstellen wie ne auspussschelle.
gabs glaub ich bei dts oder so...kp
ja hab schon gewinde KW var. 1 aber ist hinten nicht schaubar und mit den schraub klötzen wird der da nicht höher??
soweit ich weiss sind die federn bei gewindeklötzen dann nen bisschen kürzer.kosten eig au nit die welt bei fk kostet der satz glaub ich 150€ für die ha.
hört sich gut an muß ich mal schauen weil sonst muß ich die felgen wieder hergeben und möchte ich nicht unbedingt danke dir!! 

kein ding!
hast du die original gummilippe vorn dran oder andere?
hast du die original gummilippe vorn dran oder andere?
sorry war gerade verhindert habe letzten sommer wieder die originale gefahren hatte vorher die vom renault espace oben und die werd ich nach dem lackieren wieder drauf machen !!
passt die ohne probleme drunner oder musste da erst ne std basteln???
ein bischen mus ma abschneiden aber ich glaub von einem anderen renault passt sie leg mich aber noch nicht fest mus ich selber erst schauen!!
ach ja das eine ist ein altes bild da ist die lippe drauf sorry!
ach ja das eine ist ein altes bild da ist die lippe drauf sorry!
hi
es gibt firmen die pressen die federn nach, sprich die werden enger zusammengedrückt, dadurch holsten hinten extrem was raus (natürlich sinkt der komfort) kostet so pro feder ca 50-70€ hatte mich da mal mit jemanden unterhalten dessen tigra hinten extrem tief war ;-)
jitmo
es gibt firmen die pressen die federn nach, sprich die werden enger zusammengedrückt, dadurch holsten hinten extrem was raus (natürlich sinkt der komfort) kostet so pro feder ca 50-70€ hatte mich da mal mit jemanden unterhalten dessen tigra hinten extrem tief war ;-)
jitmo