Also ich hätte noch ne Erklärung!!!Die haben bei mir auch den Zahnriemen,Wasserpumpe,Spanrolle und Umlenkrolle bei Opel gewechselt!Ich dachte fährste lieber zu Opel dann is es wenigstens ordentlich!Nur hatte ich auch son klackern!Und da es auf der rechten Seite is bei dir würde es ja auch stimmen,wenn du das rechte Rad nach außen drehst wirds lauter ...!Ich bin mit dem Auto vieleicht 2km gefahren und habs sofort wieder zu Opel gebracht!!!!!!!!!Tja die hatten die Wasserpumpe falsch eingesetzt und somit den Zahnriemen überspannt!Und ich weiß nich ob es die Wasserpumpe war die andauernd geklackt hat oder ob es die Spanrolle war!Auf jeden Fall druften sie alles nochmal auseinander bauen und nochmal machen den ganzen Mist!Erst wollten sie mir was von leichtem Nockenwellenschaden erzählen

.......!Gott sei Dank bin ich selbst Mechaniker und kann das auch beurteilen!!!!Also das war Fusch am Bau wie man so gern sagt!
Vor allem haben sie nich mal was gesagt,dass der Keilriemen auch fertig war....(den hätten sie gleich mitmachen können)....ne ne ne
Vieleicht hilft dir ja der Tipp weiter....
Mfg,IPA