Kennt jemand User CorsaExtrem

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
scrat

Re: Kennt jemand User CorsaExtrem

Beitrag von scrat »

Hab ihn angeschrieben ... kam nur heiße Luft zurück ... Zitat: "kp wenn du die bezahlt hast hab ich die auch abgeschickt...". Merkst selbst sag ich da nur...
Corex
Senior

Beitrag von Corex »

Lass dir von Michi die IP geben, nimm den Logs und zeig Ihn an... nur so wird so Deppen das Handwerk gelegt..

PS: Ich habe selbst hier schon was verkauft und habe alle Quittungen über den Versand aufgehoben ;) . Frage Ihn nach der Quittung du willste die sehen.
scrat

Beitrag von scrat »

Das ganze ist ein 3/4 Jahr her und bei nem Streitwert von 50€ rechnet sich das ganze nicht. Er kann froh sein, dass ich damals noch nicht meine Rechtsschutz hatte... Man lernt halt aus seinen Fehlern.
FinchenCorsa

Beitrag von FinchenCorsa »

hm....also ich fänd es gut wenn der Typ komplett aus dem Forum gesperrt wird,falls so etwas machbar ist bevor noch ein paar Leute auf ihn reinfallen.Ist ja auch nicht wirklich gut für das ganze Forum wenn sich die Leute hinterher erzählen das in diesem Forum nur Betrüger sind.
R.Lewis
Senior

Beitrag von R.Lewis »

Und was haste davon wenn er gesperrt ist?
Das Meldet er sich unter einem anderen Namen wieder an

und wenn er schlau ist macht er dann keinen Thread mehr auch und sagt wie er vorher im Forum gehießen hat

Da kannste garnichts machen
Schade aber ist halt so

Hinfahren und Selbstjustiz üben :P
CorsaC20NE

Beitrag von CorsaC20NE »

scrat hat geschrieben: Er kann froh sein, dass ich damals noch nicht meine Rechtsschutz hatte...
Da hast aber wahrscheinlich ne SB die höher is als die 50 Euro :D
Antworten