neues Body-Kit für den Tigra
Re: neues Body-Kit für den Tigra
aber mal ehrlich.......damit das gut kommt muss man ja 18 zoll verbauen damit das schön füllt.....der hat die work rezax drauf sieht bissl danach aus.und damit du schön abschliesst womöglich noch in 10 x 18......wer trägt einem denn das ein??
Mit Tachoangleichung und so lang die ET net zu niedrig wird, trägt das jeder orendtliche Prüfer ein!
Meiner meinung nach auch etwas zu übertrieben, würde eher zum Showcar passen aber nicht für den alltäglichen gebrauch.
Fummy hat geschrieben:Mit Tachoangleichung und so lang die ET net zu niedrig wird, trägt das jeder orendtliche Prüfer ein!
VETO!!!!
wenn der abrollumfang zu sehr von der serienbereifung abweicht können sich mit dem seriengetriebe die abgaswerte ändern!
dann trägt dir das ohne abgasgutachten keiner mehr ein...
ist mir leider schon passiert......

Der weiße hier im Thread hat auch 17" und das geht definitv!!!
Und 17" sollten da schon reichen
Und 17" sollten da schon reichen

Da gehts nur darum,wenn der abrollumfang zu klein is.billy hat geschrieben:VETO!!!!
wenn der abrollumfang zu sehr von der serienbereifung abweicht können sich mit dem seriengetriebe die abgaswerte ändern!
dann trägt dir das ohne abgasgutachten keiner mehr ein...
ist mir leider schon passiert......
![]()
So um die ganze Diskussion mal bissel anzuheizen
Kit ist gekommen
nun abwarten dass im Frühjahr 17" oder 18" Zöller bestellt werden können und dann mal schauen was daraus wird 
Soviel kann ich noch verraten, Lack wird OrangeGold
Vorallem wie das mit dem TüV ablaufen soll, bereitet mir große Sorgen, aber wenn alles dann soweit ist wird mans schon irgendwie eingetragen bekommen

Vorallem wie das mit dem TüV ablaufen soll, bereitet mir große Sorgen, aber wenn alles dann soweit ist wird mans schon irgendwie eingetragen bekommen
Sag nur du baust das an fummys extigra?freakrn hat geschrieben:So um die ganze Diskussion mal bissel anzuheizenKit ist gekommen
nun abwarten dass im Frühjahr 17" oder 18" Zöller bestellt werden können und dann mal schauen was daraus wird
Ja genau dort wird es sein Platz finden, schade drum aber der Tiggi hat mehr braunes Gold als einem lieb sein kann, so bleibt mir nichs anderes übrig als nochmals was neues draus zu machen. Da Tankstutzen bzw vordere Träger komplett neu zu machen sind und dann eh komplett neuer Lack fällig wird kann man dies gleich mitmachen.
Ich hoffe, dass ich ihn pünktlich für Oschersleben fertig bekomme, wage aber um ehrlich zu sein noch dran zu zweifeln, da es doch sehr viel Arbeit wird
Ich hoffe, dass ich ihn pünktlich für Oschersleben fertig bekomme, wage aber um ehrlich zu sein noch dran zu zweifeln, da es doch sehr viel Arbeit wird
Tja Show&Shine aber den Opel nicht anständig versiegelt
naja wenn man es einmal macht dann am besten gleich ordentlich also gut verarbeiten und dann so versiegeln wie nen Volvo.