Ich versteh eh nicht den Sinn von teuren Felgen, da ärgert man sich ja sofort wenn nur die kleinste Macke drin ist.Fummy hat geschrieben: Bei original Felgen wärs mir auch egal, die fahr ich sogar im Winter! Aber woher weißt du was er drauf hat![]()
Kleine Story zum davonlaufen
- Stev'sTigra
- Senior
Re: Kleine Story zum davonlaufen
Stev'sTigra hat geschrieben:Ich versteh eh nicht den Sinn von teuren Felgen, da ärgert man sich ja sofort wenn nur die kleinste Macke drin ist.
Achso. Und bei den originalen ist's ja Wurst. Schließlich ist ja alles original und sowieso ist es ganz egal wenn da Kratzer drin sind

Äh....also ich Ärger mich schon wenn am Auto in IRGENDETWAS ein Kratzer ist. Puupsegal in welchem Teil. Und noch mehr wenn ich selber Schuld bin.
- Stev'sTigra
- Senior
Meine Meinung: Bei den Felgen ist es mir nunmal egal, da die eh von vorne bis hinten (dank Vorbesitzer) zerkratzt sind. Außerdem fliegt dir beim Fahren eh alles dran.BlueCorsaRollinOnChrome hat geschrieben:Achso. Und bei den originalen ist's ja Wurst. Schließlich ist ja alles original und sowieso ist es ganz egal wenn da Kratzer drin sind![]()
Äh....also ich Ärger mich schon wenn am Auto in IRGENDETWAS ein Kratzer ist. Puupsegal in welchem Teil. Und noch mehr wenn ich selber Schuld bin.
Stoßstangen sind nunmal beim Corsa / Tigra reine Steinschlagfänger, damit muss man leider leben.
Außerdem isses zum glück nur Plastik.
Kratzer an der Karosserie ärgern mich sehr und da kümmer ich mich auch sofort drum, da ichs Auto ja eh erst lackieren gelassen habe.
Auf jeden Fall den Chef von der Werkstatt hin bestellen damit auch der Mechaniker der den Fehler gemacht hat ne Standpauke bekommt.
Mal was anderes:Hast du deine Mama gebeten das Auto für dich abzuholen?Oder hat sie sich einfach mal gedacht sie holt das Auto ohne dein Wissen von der Werkstatt ab????????
Mit Müttern ist das so eine Sache.......meine regt sich tierisch darüber auf das sie nur mit meinem Winterauto fahren darf und mein Corsa nicht.Sie macht da nen totalen Aufstand weil sie sagt sie findet das von mir total affig das sie nicht fahren darf...blablabla.....
Mal was anderes:Hast du deine Mama gebeten das Auto für dich abzuholen?Oder hat sie sich einfach mal gedacht sie holt das Auto ohne dein Wissen von der Werkstatt ab????????
Mit Müttern ist das so eine Sache.......meine regt sich tierisch darüber auf das sie nur mit meinem Winterauto fahren darf und mein Corsa nicht.Sie macht da nen totalen Aufstand weil sie sagt sie findet das von mir total affig das sie nicht fahren darf...blablabla.....
Dann sollte man sich wohl am besten garnix teures kaufen, denn es könnte ja kaputtgehen.Stev'sTigra hat geschrieben:Ich versteh eh nicht den Sinn von teuren Felgen, da ärgert man sich ja sofort wenn nur die kleinste Macke drin ist.
Du laberst eine Grütze zusammen, das ist echt nichtmehr feierlich.

Da ich erst gegen 5 Feierabend hatte, hat sich meine Mum gedacht sie lässt sich von meinem Dad mitnehemn, der eh die Richtung musste. Sie hat mich dann angerufen und gesagt das sie gleich daheim sei mit dem Auto. Ich hab nichts dagegen wenn jemand meine Sachen nimmt, aber dann sollte man sie auch so behandeln. Aber ich darf ihr Auto nicht fahren, könnte ja was passierenFinchenCorsa hat geschrieben:Auf jeden Fall den Chef von der Werkstatt hin bestellen damit auch der Mechaniker der den Fehler gemacht hat ne Standpauke bekommt.

Dazu muss ich sagen, dass ich noch keinen Kratzer in ein Auto gemacht hab seit ich Auto fahre.
und wenn man sowas teures hat, lässt man auch nicht die mutter mit der Hanttasche damit fahren 

meine mutter ist ein einziges mal mit meinem auto gefahren. sie will nie mehr damit fahren, der is "soooooo" tief und "soooooooo" hart (im vergleich zu unserm van), das is nix für ihren rücken 

Mein dad ist gern mit dem Corsa gefahren, obwohl ers mitm Rücken hat 
Hat ihn wohl an vergangene Zeiten erinnert, und kaputtgefahren hat er auch nix. Bleibt wohl nur das alte Vorurteil, dass man Frauen besser keine Autoschlüssel gibt

Hat ihn wohl an vergangene Zeiten erinnert, und kaputtgefahren hat er auch nix. Bleibt wohl nur das alte Vorurteil, dass man Frauen besser keine Autoschlüssel gibt

Stef hat geschrieben:Mein dad ist gern mit dem Corsa gefahren, obwohl ers mitm Rücken hat
Hat ihn wohl an vergangene Zeiten erinnert, und kaputtgefahren hat er auch nix. Bleibt wohl nur das alte Vorurteil, dass man Frauen besser keine Autoschlüssel gibt![]()
Schlüssel vielleicht schon. Nur nicht die zum eigenen Wagen *hust hust*