neues Body-Kit für den Tigra

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

DevilZ

Re: neues Body-Kit für den Tigra

Beitrag von DevilZ »

Da bin ich ja mal auf die Bilder gespannt von deinem Tigra wenn er soweit ist.

alos mir persönlich gefällt des kit auch is eben geschmackssache was wieder zum tuning kommt neue dimensionen zu entwickeln
AzRa3L

Falsch verstanden....

Beitrag von AzRa3L »

Fummy hat geschrieben:Fällt dir net auf das das Teil höher wie ein original Tigra ist!!! :vogel: Schon mal dran gedacht das der auf Böcken steht oder ähnliches :wallbash:

Wenn ich mit nem ordentlichen Fahrwerk den Platz runter geh den der im Radhaus hat, liegen dir die Stoßstangen auf!!!

Erst denken, dann posten
@Fummy:
Warum denn gleich so Aggressiv :blink:
Wenn du meinen Post ernst genommen hast, dann tut's mir Leid.
Das war ein Witz, wenn du's noch nich gemerkt hast :beat: .

Hab nur das interpretiert, was auf den Bildern (deutlich) zu sehen is. Und übrigens , es war die Rede vom weißen Tigra auf der HP und nich dieses halbfertige etwas, was man paar Seiten zurück sieht.

Und was den Rat, "Erst denken, dann schreiben" angeht, den geb ich gern zurück.
Und Beleidigen lass ich mich hier schon mal gar nicht. :nene:
Ich lass mir gerne meine (Denk-)fehler, in 'nem höflichen Ton, korrigieren aber bitte nich so... :thumbdown: Das geht jetzt nich nur an dich, sondern auch an andere....
Wäre toll, wenn einige hier im Forum diesen Rat auch beherzigen würden. Is ja manchmal wie im Kindergarten hier :-/

Und wenn ich mir damit jetzt 'ne Verwarnung einbringen sollte...Is mir DAS eigentlich *piep* egal.

UND SORRY FÜR OT ABER MUSSTE MAL KLAR GESTELLT WERDEN!

Back 2 Topic:

Klar, weiß ich, dass wenn man jetzt 17" o. 18" in Verbindung mit diesem Bodykit benutzt, recht wenig Spielraum hat, was die Tieferlegung angeht und wenn, dann is es sicherlich nich mehr anständig zu fahren. Aber das hast du ja schon gut erkannt....

Muss man dann wohl in Kauf nehmen, dass der dann so aufgebockt aussieht...:-/

Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren und sobald freakrn mit seinem Projekt fertig ist, sehen wir ja was draus geworden is...

P.S.: Für Leute, die sich jetzt wundern warum ich am Sonntag morgen meinen Frust ablasse, den sei gesagt, dass es auch Menschen gibt, die am Sonntag schaffen müssen...Und das vor allem in dieser Drecks Frühschicht... :thumbdown:
Snoopdoog83

Beitrag von Snoopdoog83 »

Ja mir das Bodykit mal angschaut kommt nicht schlecht. Könnt mir auch gefallen.

Hätte aich noch ne Heckstoßi vonn NTC rum liegen falls einer Interesse hat
freakrn

Beitrag von freakrn »

Ich selber tendiere zu 18" aber wie schon im Thread genannt, ich glaube kaum dass ein TÜV Prüfer da mitspielen wird, da mind 9J wenn nicht sogar 10J drauf müssen um die Radhäuser dann gescheit zu füllen, auch bin ich gespannt, wie das mit Tieferlegung vorn aussieht.

Jedenfalls wirds ein Projekt einer neuen Dimension, ich glaube sowas extremes macht man nur 1 mal im Leben und wenn ich ehrlich bin halt ich mich selber mittlerweile für verrückt.

Aber näheres dann später wenn das restliche Kleingeld und Felgen kommen.
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Warum sollte es tüv mässig ein problem darstellen mit einer 18" felge bzw ner 10 oder 11er breite?
Fummy

Beitrag von Fummy »

Warum redest du eigentlich immer von TÜV??

Hab gedacht den gibt es bei euch net und deswegen zählen auch meine TÜV eintragungen bei dir net :wallbash:
jitmo

Beitrag von jitmo »

ich selbst zweifele auch an der eintragund sowohl des bodykits als auch 18xj10er felgen. habe mich am wochende selbst mit nem tüv prüfer rumgeschlagen um mein neues bodykit eingetragen zu bekommen da es nur ein materialgutachten gibt und ich kann euch sagen es war der horror hat aber letztenendes geklappt
(gibt im übrigen bald bilder vom ersten tigra den ich kenne mit dem bodykit farbe ist undergroundgreen metallic aber mehr verrat ich nicht)

grüße

jitmo
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

jitmo hat geschrieben:ich selbst zweifele auch an der eintragund sowohl des bodykits als auch 18xj10er felgen. habe mich am wochende selbst mit nem tüv prüfer rumgeschlagen um mein neues bodykit eingetragen zu bekommen da es nur ein materialgutachten gibt und ich kann euch sagen es war der horror hat aber letztenendes geklappt
(gibt im übrigen bald bilder vom ersten tigra den ich kenne mit dem bodykit farbe ist undergroundgreen metallic aber mehr verrat ich nicht)

grüße

jitmo
Ja,dann sag mal wie du da drauf kommst?
blobberio
Senior

Beitrag von blobberio »

wenn du nur mit nem Materialgutachten angekommen bist isses klar dass das keine einfache Eintragung geworden ist :)
jitmo

Beitrag von jitmo »

Corsa A hat geschrieben:Ja,dann sag mal wie du da drauf kommst?

da fragst du noch warum und das mit über 3000 beiträgen. ich gehe davon aus das du schon was länger hier im forum bist und dich wohl ein wenig mit tuning auskennst, alleine schon das dass bodykit weder material- noch teilgutachten hat wird ein ritt aufm §21 und dann noch mit 18er felegen gescheit tief )fürs optische) und gescheit fahrbar macht wird die nächste hürde... oder zeig mir mal mehr als eine hand voll tiggis mit 18zöllern?!?! die diskussion gabs vor nicht allzu langer zeit

jitmo
Antworten