Heckschürze verspachteln
Heckschürze verspachteln
Da ich gerade meine Heckschürze umstyle, möchte ich auch den schwarzen Teil eben machen.
Was nehme ich am besten, soll ich mit Glasfasermatten, Glasfaserkitt oder Spachtel arbeiten.
Wie macht ihr das ??
mfg chris
Was nehme ich am besten, soll ich mit Glasfasermatten, Glasfaserkitt oder Spachtel arbeiten.
Wie macht ihr das ??
mfg chris
Re: Heckschürze verspachteln
Einer von den Jungs im Forum hatte so etwas zu verkaufen gehabt.
Such mal nach, ...
War schon fertig, und wieso das Rad zwei mal erfinen?
Such mal nach, ...
War schon fertig, und wieso das Rad zwei mal erfinen?
Wieso kaufen wenn man es auch selber machen kann?
Hab mir auch mal dazu gedanken gemacht, hab auch einige Lackierer gefragt nur keiner traut sich das zu, alle sagten das durch Erschütterungen der Spachtel brüchig wird!
Hab mir auch mal dazu gedanken gemacht, hab auch einige Lackierer gefragt nur keiner traut sich das zu, alle sagten das durch Erschütterungen der Spachtel brüchig wird!
Stimmt, kann ich mir vorstellen das dazu kein Lacker die Verantwortung übernimmt. Ein Kollege hat nen Vectra in Silverstone Blue lackiert, vorher hat er den Heckdiffouser angespachtelt. Jetzt isses gerissen. Was meint ihr wie ärgerlich das ist...
also ich denke einfach nur spachteln ist misst. wenn ich das machen würde dann nur mit glasfasermatten und harz, da kann mir absolut nicht vorstellen das das dann schnell was reist.
Totaler Schwachsinn! Stand vor einigen Tagen vor einem schicken Tigra! Der hatte den Lumma Motorhaubeneinsatz eingespachtelt! Hat er schon seit über 1,5 Jahren! Da war nicht ein Riss!
Er hat sogar die Haube zufallen lassen! NICHTS!
Es kommt halt nur darauf an, ob der Lacker sein Handwerk versteht!
Heiko
Er hat sogar die Haube zufallen lassen! NICHTS!
Es kommt halt nur darauf an, ob der Lacker sein Handwerk versteht!
Heiko
Also eigentlich dürfte das mit Glasfasermatten nicht reißen.
Aber wie ist es den, wenn ich meinen Cup Diffusor anspachteln will???
Haben doch schon soviele gemacht. Ist das auch nur mit Glasfasermatten oder vielleicht "Plastikgeschweißt"?
Aber wie ist es den, wenn ich meinen Cup Diffusor anspachteln will???
Haben doch schon soviele gemacht. Ist das auch nur mit Glasfasermatten oder vielleicht "Plastikgeschweißt"?
Ihr braucht eine Glasfaserfeinspachtel die speziell für PVC ist, bekommt man bei Karroseriespezi. Den Mist aus dem Baumarkt hab ich bei meinem DAD am BMW benutzt, hat einen Winter gehalten, dann gabs Risse.
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
Das ist ja wohl mal ne fette Stosstange!!!
Verrätst du uns auch wie du das alles verspachtelt hast?
Ist das denn auch wirklich reißfest?
Verrätst du uns auch wie du das alles verspachtelt hast?
Ist das denn auch wirklich reißfest?