Ja!! Sommer&Winterumbau 2008 Thread!!
Man müsste das So wie ne Gallery machen können.Ein User stellt ein Bild rein und jeder kann dort zu dem Bild bzw Umbau ein Kommentar abgeben.Aber das alles in einem Beitrag dass nicht zu unübersichtlich wird. Oder im Beitrag ist nur das Bild was auf eine Galerie verlinkt und in der Galerie selbst wird dann darauf kommentiert.Somit sind dann in dem Umbauten Bilder Thread 2008 auch nur Bilder von Usern und keine Diskussionen über irgendwas.
Oder man lässt den Thread und erstellt einen neuen Galerie Bereich und jeder User kann so eine Art Tagebuch mit Bildern erstellen.
keine Ahung, oder eben so wie bisher nur ohne gemotze!!
Neuer Umbauten-Bilderthread?
- Stev'sTigra
- Senior
Na dann weis ich schonmal welche Bilder es massenhaft in dem neuen Thread geben wird.RydeOrDie hat geschrieben: Man müsste das So wie ne Gallery machen können.Ein User stellt ein Bild rein und jeder kann dort zu dem Bild bzw Umbau ein Kommentar abgeben.

Re: Neuer Umbauten-Bilderthread?
das scheint ja recht eindeutig zu werden.
ich würd sagen, unterdrücken wir nach demokratischer manier die minderheit und machen nen neuen.
und BITTE, versucht die streitereien aus dem neuen thread rauszuhalten. diskussion ja, streit nein.
ich würd sagen, unterdrücken wir nach demokratischer manier die minderheit und machen nen neuen.

und BITTE, versucht die streitereien aus dem neuen thread rauszuhalten. diskussion ja, streit nein.
Re: Neuer Umbauten-Bilderthread?
Der neue wird konsequent aufgeräumt.
Ihr solltet euch dann aber auch dran halten überflüssiges und abschweifendes OT zu vermeiden.
Der alte bleibt ja noch,werd ich noch mit der Zeit was entrümpeln.
Ihr solltet euch dann aber auch dran halten überflüssiges und abschweifendes OT zu vermeiden.
Der alte bleibt ja noch,werd ich noch mit der Zeit was entrümpeln.