mein alter ist weg .... es lebe mein neuer!!!!
Re: mein alter ist weg .... es lebe mein neuer!!!!
so die ersten 3000 km sind um.... mit meinem dti und 75 ps nicht zu vergleichen.... verbrauch liegt er so um die 7 liter mal schauen ob ich den noch runter bekomme..... kaw federn habe ich schon bekommen 50 30 mal schauen wie es ist wenn er nicht mehr so im wind steht....
fl fron´t und rieger lippe liegen zuhause.... jetzt noch alle grundierten plastik teile bei opel bestellen und die org. schweller und dann wird es so langsam......
fl fron´t und rieger lippe liegen zuhause.... jetzt noch alle grundierten plastik teile bei opel bestellen und die org. schweller und dann wird es so langsam......
ist das bei dem blauen der MHC-BB?? weis das zufällig einer?? sind dann nämlich die ersten bilder von dem in freiher wildbahn, die ich sehe...
die bilder vom blauen sind schon nen jahr und länger alt .. also werden es keine mhc bleche sein
Niemals MHC Bleche ! Glaubst doch nicht das sich nen Belgier die dinger rantackert.
Der weiße is geil ^^ Da sieht die VorFacelift-Front richtig lekka dran aus
Und der schwarze deutsche hier wirds hoffentlich auch

Und der schwarze deutsche hier wirds hoffentlich auch

Der blaue war mal in ner Opel-Tuning drin... mal schaun, ob das was zum BB steht. Aber ich würde auf Eigenbau tippen 

so heute habe ich ihn erst mal ein bisschen näher an den boden gebracht...... in der höhe mußte er 50 bzw 30 mm verlieren
hier mal neue bilder
hier mal neue bilder
da geht noch mehr 
sieht aba schonma gut aus

sieht aba schonma gut aus
hinter muss er noch runter =)
aber vorne schauts schon gut aus =)
bin mal gespannt wie´s mit sommerfelgen aussieht!!
aber vorne schauts schon gut aus =)
bin mal gespannt wie´s mit sommerfelgen aussieht!!