Darf ich mal Fragen welche dichtungen du alles gemacht hast, wenn drei Tage dauert?Damnation hat geschrieben: Die Dichtung wechseln macht halt gut arbeit. wenn de ordentlich arbeitest solltest du dir so 3 tage einplanen wenn du es selbst machst.

Darf ich mal Fragen welche dichtungen du alles gemacht hast, wenn drei Tage dauert?Damnation hat geschrieben: Die Dichtung wechseln macht halt gut arbeit. wenn de ordentlich arbeitest solltest du dir so 3 tage einplanen wenn du es selbst machst.
Ich wär froh bei mir währen es 5000km......Fortuna86 hat geschrieben:Nach 5 tkm darf ich neu aufüllen cirka ....
Aber mich interessiert es eigentlich ob durch ein offenen luftfilter mehr öl drauf geht ...
Wahrscheinlich hat er von unten angefangen den Motor zu zerlegen um an die ZKD zu kommen^^Darf ich mal Fragen welche dichtungen du alles gemacht hast, wenn drei Tage dauert?![]()
Na zum einen muss man ja alles auseinander nehmen....bis der Kopf unten ist, vergeht schu zeit. vorallem wenn man das erste mal macht.Tigra999 hat geschrieben:Darf ich mal Fragen welche dichtungen du alles gemacht hast, wenn drei Tage dauert?![]()
Ich weis ja nicht wie schnell du das machst...aba ich hab mir erstens Zeit gelassen, weil ich das auch wirklich genau machen wollte.wiskas hat geschrieben:Wahrscheinlich hat er von unten angefangen den Motor zu zerlegen um an die ZKD zu kommen^^