4x98 17 zoller 215er möglich ohne areiten an der karosserie
Re: 4x98 17 zoller 215er möglich ohne areiten an der karosserie
Bei ET 20 wirst schon schweißen müssen das es ordentlich aussieht
Re: 4x98 17 zoller 215er möglich ohne areiten an der karosserie
wo kann man die ziehen lassen doch nicht in jeder werkstadt
Re: 4x98 17 zoller 215er möglich ohne areiten an der karosserie
Fahr zu ner Karosseriewerkstatt. Preise, keine Ahnung. Du solltest wohl aber erstmal die Felgen drauf machen und schauen wie weit die rausstehen. Dann kannst du gucken ob du ziehen oder wie Fummy sagt schweißen musst.
Re: 4x98 17 zoller 215er möglich ohne areiten an der karosserie
Also bei dem Kostenaufwand für Adapterspurplatten und Verbreiterungen an der Karosserie wird das ein richtig teurer Spass. Gerade beim Tigra ist hinten echt nicht viel mit ziehen. Da würde ich doch glatt an deiner Stelle überlegen ob ein neuer Satz Felgen mit Reifen in passender größe und Lochkreis, so dass du nichts an der Karosse machen musst (wo der Tigra dann auch im Gutachten drin steht) viel günstiger ist.
Re: 4x98 17 zoller 215er möglich ohne areiten an der karosserie
et 35 bestimmt nicht.....tigra120ps hat geschrieben:9x16 mit 215/50 ET 35 hinten.
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Re: 4x98 17 zoller 215er möglich ohne areiten an der karosserie
Also, Ich fahr Brock B1 in 9x16 et 15, also nur 5mm unterschied.
hier mal ein bild wo man sehen kann was an der vorderachse von nöten war, damit die abdeckung gerade so gegeben war.

und hier für hinten:

Du kannst den Lochkreis zum einen mit den Schrauben adaptieren, oder mit distanzplatten, die sind dann aber min. 15mm dick und in dem fall mit stehbolzen, gibbet bei SCC damit wärst du bei et 5, was mit dem passenden Gutachten von SCC bis et 3 möglich ist, aber dann viel spass beim kotflügel bearbeiten.
mfg. Flo
hier mal ein bild wo man sehen kann was an der vorderachse von nöten war, damit die abdeckung gerade so gegeben war.
und hier für hinten:
Du kannst den Lochkreis zum einen mit den Schrauben adaptieren, oder mit distanzplatten, die sind dann aber min. 15mm dick und in dem fall mit stehbolzen, gibbet bei SCC damit wärst du bei et 5, was mit dem passenden Gutachten von SCC bis et 3 möglich ist, aber dann viel spass beim kotflügel bearbeiten.
mfg. Flo
Re: 4x98 17 zoller 215er möglich ohne areiten an der karosserie
Hab mich vertan. Es ist 9x16 ET 30.rofi hat geschrieben:et 35 bestimmt nicht.....
Gruß
Re: 4x98 17 zoller 215er möglich ohne areiten an der karosserie
B_onkel87 hat geschrieben:nö min 2,20 euro max 3,90 euro
macht min 35,20 und max 62,40 euro
je nach länge
Wie kommts dann, dass der besagte Kumpel über 180€ bezahlt hat? Mir kams auch viel vor, aber bei so ner gewagten Sache wie Radschrauben würd ich keinen Cent sparen. Glaub dir gerne, dass es billigere gibt, aber da is am falschen Ende gespart.
Re: 4x98 17 zoller 215er möglich ohne areiten an der karosserie
Schau ma auf der seite von scc nach da sind die preise für die versatzschrauben zu finden!
Re: 4x98 17 zoller 215er möglich ohne areiten an der karosserie
tigra120ps hat geschrieben:Hab mich vertan. Es ist 9x16 ET 30.
Gruß
kann ich eigentlich nich glauben. sind ja fast abgedeckt. das sind keine 9j
und mit 215/50/16 müsstest du voll die ballon reifn haben.