Tigra oder Corsa?

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Repitor(GER)

Re: Tigra oder Corsa?

Beitrag von Repitor(GER) »

also ich würd den corsa nehmen ps sind find ich egal kannste eh nich voll aus fahren
Homer-Mix

Beitrag von Homer-Mix »

so, ganz klar wuerd ich zum tiggi tendieren.

90PS kann man nicht ausfahren?!? also da machst du irgend was falsch.
und ein CO mit 45PS macht echt null spass, im vergleich zum tiggi
blackshadow666

Beitrag von blackshadow666 »

Ich würd auch den Tigi nehmen auch schon weil der Corsa Rost hat. Wegen den Problemen kannst du nie weissen, kann dir auch bei einem neueren passieren, ein gewiesses Risiko gibt es bei jedem Autooccassionen. Viel Spass mit dem Tigra :D
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich würde auch den Tigra nehmen. Wenn du, wie du schreibst 100km/Tag fährst, dann wird dir ein 45 PS Corsa nicht wirklich viel Freude bereiten und im Sommer kommt dir auch die Klimaanlage im Tigra zugute!
stiffmaster

Beitrag von stiffmaster »

Herzlich wilkommen im forum Tigraianer,

ich würde dir auch zu dem tigi raten. bessere ausstattung und motor neu...zudem hat der corsa ja auch rost.
und wenn ich mal ehrlich bin, ich will nicht jeden tag 100km fahren mit einem 45ps auto.

und dein nickname passt ja auch schon zum tigi..... :lol:
Amok

Beitrag von Amok »

Es kommt auch ganz drauf an, wieviel Geld man für Versicherung und Steuer ausgeben will, da zwischen den beiden Auto´s doch ein ziemlicher Unterschied im Unterhalt ist!

Unabhängig vom Unterhalt würde ich vom Spaßfaktor und vom Seltenheitswert zum Tigra tendieren, von den Unterhalt und Reperaturkosten aber auf jedenfall zum Corsa! Muss jeder selbst wissen, was er bezahlen/haben will! Hier andere zu fragen finde ich ziemlich überflüssig !
Blauvogel

Beitrag von Blauvogel »

Du bist hier auf der Tigra-Seite, was glaubst Du, zu welchem Auto wir Dir raten? 4300 Euro finde ich allerdings auch n bissel happig für die Angaben. Auf die Rostfreiheit würde ich mich erst verlassen, wenn ich unter die Verkleidung gesehen habe, ich kenne doch OPEL. 90 PS reichen voll und ganz, bin mit meinem schon 215 km/hgefahren...ehrlich...vielleicht hatte ich Rückenwind(-Sturm), aber der Tacho hats angezeigt. Rot ist auch nicht unbedingt meine Farbe, sieht man sich über, aber s ist Geschmackssache.

LG
Amok

Beitrag von Amok »

Du bist hier auf der Tigra-Seite,
Die Seite hier heisst "www.corsa-tigra.de" und das forum heißt "http://forum.corsa-tigra.de"

Warum sollte das also klar sein ??
corsaheizer

Beitrag von corsaheizer »

würde den wahrscheinlich den tigra nehmen, obwohl der corsa von der vernunft her besser ist.
Antworten