^Fahrwerk FK
Re: ^Fahrwerk FK
Weil das ja son jeder darf seine meinung sagen thread ist......
also ich hab 2 mal Fk 60/40 einmal im 1.4er und einmal im 1.6er mit klima
von der straffheit sind sie ziemlich gleich und im gegensatz zu koni gelb ists FK weicher aber der 1.4er ist bei gleichen reifen und felgen größe trotz geringeren gewichts nen cm tiefer bei gleichem FW
klingt komisch ...iss aber so aber ich finds ok
also ich hab 2 mal Fk 60/40 einmal im 1.4er und einmal im 1.6er mit klima
von der straffheit sind sie ziemlich gleich und im gegensatz zu koni gelb ists FK weicher aber der 1.4er ist bei gleichen reifen und felgen größe trotz geringeren gewichts nen cm tiefer bei gleichem FW
klingt komisch ...iss aber so aber ich finds ok
hmm..also ich bin echt ziemlich am überlegen ob ich mir jezz das FK HIghtec 60/40 kaufen soll..is ganz schön weit unten..und nen gewinde FK kann ich mir net leisten. hmm also muss meine lippe auf jeden fall ab und die standart weider drunter bei dem FK (mantzel-schürze)
Also bei meinem 1.6er ist 60 top vorn is ideal . aber beim 1.4er von da freundin da war es was die reifenfreiheit anbetrifft ohne blecharbeiten vorn zu tief. aber sonst kann ichs für den preis nur weiterempfehlen
als schüler
als schüler
öhm..auch mit den mit standart felgen & 185/55 reifen?
das irgendwie schwer..der eine hat die erfahrung, der andere hat die erfahrung :/
das irgendwie schwer..der eine hat die erfahrung, der andere hat die erfahrung :/
Hi!
Das Fahrwerk ist heute raus. Nun ist das Serienfahrwerk wieder drin. 100€ für den Einbau rausgeschmissen. Kann mich schwarz ärgern. Nun muß ich mal schauen, wie ich das Fahrwerk noch los werde.
Ciao
Das Fahrwerk ist heute raus. Nun ist das Serienfahrwerk wieder drin. 100€ für den Einbau rausgeschmissen. Kann mich schwarz ärgern. Nun muß ich mal schauen, wie ich das Fahrwerk noch los werde.
Ciao
mit 195/45/15 und ET 35 einmal 0 problemo mit kanten
einmal musste was gemacht werden.also setzt sich dieses FW unterschiedlich aber ist ja nicht so schlimm
einmal musste was gemacht werden.also setzt sich dieses FW unterschiedlich aber ist ja nicht so schlimm
hmm heisst das jezz ich muss mit den standart felgen und 195/55 kanten ziehen lassen oder nicht?
@ tigra tommy, welche Reifen hast du denn drauf?
@ rest
habt ihr schon mal geschaut, was Gewichte sich auf die tieferlegung hinten auswirken.
Bei mir wirkt sich leerer Tank, nix hinten drin und das Gegenteil voller tank und Mädchen (natürlich leicht = ca. 52 Kg) sehr aus.
Voller Tank ca. 2 mm und noch mit Mädel drinne, auf ca. 0,6-1,0 mm.
PS keine Anlage hinten drinne.
@ tomo16v hast du nicht auch ne dicke anlage hinten drinne????
@ rest
habt ihr schon mal geschaut, was Gewichte sich auf die tieferlegung hinten auswirken.
Bei mir wirkt sich leerer Tank, nix hinten drin und das Gegenteil voller tank und Mädchen (natürlich leicht = ca. 52 Kg) sehr aus.
Voller Tank ca. 2 mm und noch mit Mädel drinne, auf ca. 0,6-1,0 mm.
PS keine Anlage hinten drinne.
@ tomo16v hast du nicht auch ne dicke anlage hinten drinne????
ei jaaa... das ist doch die sache warum der tiggi hinten ned runterkommt... weil der hinten einfach zu leicht ist....coco hat geschrieben:...habt ihr schon mal geschaut, was Gewichte sich auf die tieferlegung hinten auswirken.