Böser blick für Heckklappe

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Benutzeravatar
-XG-

Re: Böser blick für Heckklappe

Beitrag von -XG- »

besonders ist ne legale eintragung :D
Benutzeravatar
erny84
Senior
Beiträge: 1301
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 17:09
Kontaktdaten:

Re: Böser blick für Heckklappe

Beitrag von erny84 »

-XG- hat geschrieben:besonders ist ne legale eintragung :D


und da geht es schon los.. ;)
Benutzeravatar
Micha2

Re: Böser blick für Heckklappe

Beitrag von Micha2 »

Mit dem Tüv ist das so eine Sache, habe aber eine möglichkeit endeckt ohne probleme TÜV zu bekommen aber wie das bleibt bei mir ;-)


Das kann ja nix rechtes sein. Und wozu wer braucht den sowas für die Rückleuchten??? Vorne ist ja schon genug Zirkus mitm Tüv jetzt auch noch hinten uaahhhh

Micha2
Benutzeravatar
Peace-Maker
Senior
Beiträge: 1265
Registriert: Di 3. Feb 2004, 05:47
Kontaktdaten:

Re: Böser blick für Heckklappe

Beitrag von Peace-Maker »

Das verstehste net Micha2 die Oldschool tage sind schon lange um *fg*.
Also bei den Rückleuchten die du da drauf hast ich auch net wirklich viel verdeckt.
Nur Serie gefällt mir besser.
Benutzeravatar
Corsajim

Re: Böser blick für Heckklappe

Beitrag von Corsajim »

mein fall ist es auch nicht und man bekommt legal auch keien tüv drauf...
Benutzeravatar
corsa_Pastor

Re: Böser blick für Heckklappe

Beitrag von corsa_Pastor »

ich glaube da kaum dranne das man da tüv drauf bekommt... also ich weiß nur wir haben es damals beim fensterwischer vor 2 jahren auch schon gemacht aber er musste deswegen nie zum tüv weil er ja die rückleuchten iner heckschürze hatte...... aber ich glaube weniger das es da keine probleme gibt beim tüv, fast 90 prozent werden es nciht eintragen und der rest drückt 2 augen zu....

gruß
Benutzeravatar
Micha2

Re: Böser blick für Heckklappe

Beitrag von Micha2 »

@Peacemaker,

Oldschool wird immer das Beste bleiben:

Tief, Breit, Laut

Ich habs schon immer gesagt. Das was seit paar Jahren in der Scene läuft ist in meinen Augen geprägt von "Fast and the Furzbirn" und "Pimp my Schleuder"

Mit eigenen Ideen hat das ja nix mehr zu tun. Nur "ja das will ich auch" und wer am meisten Kohle reinbollert hat dann auch 25 Bildschirme drin und ne Anlage die man garnicht aufdrehen kann wenn man drinsitzt. Macht schon Sinn. Dazu Stoßstange größer wies ganze Auto und 60 PS vorne drin mit Sportluffi. Aber Stoßstange schon unlackiert weil 2 Farbig muss die Karre ja sein.

Komisch nur das ich mit meinen Oldschool Opels immer Pokale gewonnen. Es geht auch ohne US Style usw.

Es ist bestimmt möglich diverse Bereiche der RL mit nem BB zu verdecken, das ist aber abzuklären welche und gegebenenfalls ist ein seperater Reflektor eben nachzurüsten "IIIIhhhhhhhh so ein rotes Dings in der Stoßstange, wie sieht denn das aus?" Wie sieht das aus? Egal..Hauptsache wenn von hinten einer kommt sieht man Euch oder?

Micha2
Benutzeravatar
Fummy

Re: Böser blick für Heckklappe

Beitrag von Fummy »

Micha2 hat geschrieben:@Peacemaker,

Oldschool wird immer das Beste bleiben:

Tief, Breit, Laut

Tief - ordentlich tief = ilegal

Breit - nur wenn der Wagen ordentlich einfedern kann gut

Laut - ordentlich laut = ilegal


Also alles net wirklich einfach, außer man fährt nen A-Corsa vor Bj.88 ;)
Benutzeravatar
Micha2

Re: Böser blick für Heckklappe

Beitrag von Micha2 »

@Fummy,

Oldschool sind alte Auto da stört keine HSW Unterkante und mit Leistungsteigerung gehts auch lauter. Meine Fahrzeuge waren nie Illegal das das hier mal klar ist.

Brauch mich nur 10 Minuten an die hauptstraße stellen, da fahren min. 5 vorbei die Illegal sind hehe...

Micha2
Benutzeravatar
spikethetaurus

Re: Böser blick für Heckklappe

Beitrag von spikethetaurus »

Corsajim hat geschrieben:mein fall ist es auch nicht und man bekommt legal auch keien tüv drauf...

Natürlich wo ist da das Problem, habe schon mim Tüv geredet halten mich dran was er sagt wie es geht und fertig und wo ist jetzt das probem?
Gesperrt