SiMsound hat geschrieben:Ich sag ja nicht das das Alpine klanglich schlecht ist. Im Gegenteil. Aber es ist eben nicht mehr sehr Zeitgemäss.
Für weniger Geld gibt es bereits mehr Ausstattung. Und für etwas mehr bei Alpine auch.
Und was das Thema Design von Autoradios angeht hab ich so meine eigene Meinung.
Mich persönlich interressiert zu allererst einmal ob es funktioniert. Alles andere ist zweit bis drittrangig. Wenn nebenher gut ausschaut ok. Das ist dann halt so. Wenn nicht dann eben nicht. Das ändert meine Welt auch nicht dramatisch.
Was bringt einem ein wunderschönes Gerät über das man sich jeden Tag aufregt weils nicht so läuft oder klingt wie man es sich vostellt. Dann ist ein solches Gerät auch ganz schnell nicht mehr schön.
Seh ich ähnlich
Klanglich kann ich mich aber einfach nur um Welten verbessern zu meinem jetzigen Kenwood
Nur mag ich auch nicht einsteigen und etwas angucken was mir nicht gefällt , ist ja auch mit Klamotten das gleiche - natürlich müssen sie passen und gut sitzen , aber aussehn muss es ja auch , nech
Welches Radio würdest du denn in dem Preissegment empfehlen? (darf auch Clarion sein , anschaun kann man es sich ja).
Ma schaun was ich gleich noch schaffe , komm erst so spät von arbeit

Bilder der Pappendämmung gibts aber auf jedenfall - vllt. mach ich die kabel noch fertig gleich.