Ausstiegsbeleuchtung ohne Eintragung?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Ausstiegsbeleuchtung ohne Eintragung?
fussraumbeleuchtung is ja soviel ich weiss erlaubt sogar auch beim fahren wenns nich von aussen sichtbar ist
wie siehts mit Ausstiegsbeleuchtung aus?
darf das beim stehen denn immer an sein? weil stört ja dann keinen, oder wäre es mit schalter erlaubt?, oder nur wenn türen aufgehen?
weil da is ja standard auch en licht oben was sauhell is...
wie siehts mit Ausstiegsbeleuchtung aus?
darf das beim stehen denn immer an sein? weil stört ja dann keinen, oder wäre es mit schalter erlaubt?, oder nur wenn türen aufgehen?
weil da is ja standard auch en licht oben was sauhell is...
Re: Ausstiegsbeleuchtung ohne Eintragung?
Erlaubt ist es, per türkontakt aber nur WEIß! Keine andere Farbe, nach hinten sprich richtung Heck darfst du Rot verwenden
das problem an ner ausstiegsbeleuchtung, die außen am auto angebracht is, is dass du nicht auf die schnelle beweisen kannst, dass sie nicht vielleicht doch unter der fahrt leuchten kann. auf der sicheren seite bist du, wenn die ausstiegsbeleuchtung innen in der türe ist. ich hab in meinen türen die leuchten vom b-vectra verbaut:

darf also vorne und hinten weiss benutzen bei allen 4 türen?
und per türkontakt dann is erlaubt?
und per türkontakt dann is erlaubt?
Moment nach Unten Weiß! Nach hinten nur ROT!
wie meinste das genau? wo is bei dir hinten?
nach unten is das auf boden leuchtet is klar,und nach hinten meinste dann damit das die seitlich in der tür sind und wenn die auf sind leuchten die nach hinten?
und anzahl (der led´s zb) is unbegrenzt oder wie?
und wie kommts das es hier in der galier bilder gibt mit blauen leds in der tür?
nach unten is das auf boden leuchtet is klar,und nach hinten meinste dann damit das die seitlich in der tür sind und wenn die auf sind leuchten die nach hinten?
und wie kommts das es hier in der galier bilder gibt mit blauen leds in der tür?
- an-tigra-vity
- Senior
schließ die "ausstiegsbeleuchtung" oder "UBB" doch an die Warntonsirene an.
ich meine die sirene, die angeht, wenn du des standlich anhast, die zündung ausmachst und die türen aufmachst.
dann kannste dem tüv typen sagen, dass es 2 mal gesichert ist !!
es muss die tür auf sein und der motor aus, sonst geht die sirene net an ^^
ich meine die sirene, die angeht, wenn du des standlich anhast, die zündung ausmachst und die türen aufmachst.
dann kannste dem tüv typen sagen, dass es 2 mal gesichert ist !!
es muss die tür auf sein und der motor aus, sonst geht die sirene net an ^^

moin,
meine leds sind in den türen und gehen mit türkontakt an. da scheint genausowenig nch außen wie bei ner fußraumbeleuchtung...
dann hab ich für die "türbeleuchtung" noch je einen schalter in der mittelkonsole, damit ich die anschalten kann, wann ich will.
also das ding is ja, dass nichts nach außen scheinen darf und das is eigentlich so. nur wenn die tür halt auf is, scheint es nach unten und bisschen schräg nach hinten...
meine leds sind in den türen und gehen mit türkontakt an. da scheint genausowenig nch außen wie bei ner fußraumbeleuchtung...
dann hab ich für die "türbeleuchtung" noch je einen schalter in der mittelkonsole, damit ich die anschalten kann, wann ich will.
also das ding is ja, dass nichts nach außen scheinen darf und das is eigentlich so. nur wenn die tür halt auf is, scheint es nach unten und bisschen schräg nach hinten...
hinten ist da wo dein Auspuff is :P und die HeckklappeChakuza3000 hat geschrieben:wie meinste das genau? wo is bei dir hinten?

Nach unten Weiß spricht nichts dagegen, gibs meines wissen nach als Licht und Sicht Paket im A3 und der Octavia hat och so was in der Art in der Tür im Licht und Sicht Paket.