Eure lustigsten selbstgemachten Fotos!
Re: Eure lustigsten selbstgemachten Fotos!
Soweit ich weis ist der TE bereich in Bitburg (Bit) für Menschen aus der Brauerei reserviert.
Somit müssten alle mit Bit-te iregndwas mit bitburger zu tun haben...
korrigiert mich wenns nicht stimmt.
Somit müssten alle mit Bit-te iregndwas mit bitburger zu tun haben...
korrigiert mich wenns nicht stimmt.
is ja links auch der Aukleber zu sehen... Bitte ein Bit
- TheCorsaDoc
- Senior
CorsaC20NE hat geschrieben:is ja links auch der Aukleber zu sehen... Bitte ein Bit
Der Aufkleber hat aber mal gar nix damit zu tun, ob man in der Brauerei arbeitet! Komme ja ursprüglich aus der Gegend und damals gab es die Aufkleber in Getränkemärkten, wenn man ne Kiste Bit gekauft hat.
lol was für geile bilder ey hehe das mit dem kabelbinder find ich am besten was ich hier gefeiert hab hahahah mir kahmen die tränen
und der corsa mit dem schloss omg es gibt leute

Also irgendwie sind hier außer Waldi´s Fotos nur sehr wenige auch nur annähernd witzig ... Ok ... das mitm Daihatsu Kleber, darüber konnt ich ja auch nur schmunzeln, aber der Rest?
Zitat:
Zitat von snoopy1202![]()
Da kam Freude auf. Soviel zum Thema Feierabend
Was man aufm Bild ned sieht: Vor meinem Cali steht ein Baum.
Na da kann der Fahrer des C-Corsas ja mal froh sein, wenn da mal kein Rost übergesprungen ist. Vorne war auf jedenfall noch genug Platz, um mit maximal 3 Zügen wieder auszuparken![]()
immer was zu motzen, also ich find die bilder klasse, weiter so, so gibts auch mal was zu lachen im forum

gruß uli
FaTaL-X hat geschrieben:na gut... einen hab ich noch
Schau mal auf die Antenne des roten Fahrzeugs vor mir
Bin ich jetzt doof oder was. des is doch nie im leben eine antenne sonder ein mast