Tropfenspiegel

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Der_Bachelor

Re: Tropfenspiegel

Beitrag von Der_Bachelor »

jo, aber die m3`s haben ja alle ein e zeichen!!!!
Kons-Ti

Beitrag von Kons-Ti »

Die beiden Spiegel auf den Bildern, sind meiner Meinung nach dieselben, die einen sind halt Fahrzeugspezifisch, also "aus einem Guß" und die anderen universell mit fahrzeugspezifischer Trägerplatten!

Und die Tropfenspiegel von FK sind definitiv ohne E-Zeichen, dass sagt jeder Händler, bzw. steht in jedem Katalog und auf allen die ich bisher gesehen habe war kein Zeichen drauf.
Stringfellow Hawke

Beitrag von Stringfellow Hawke »

Also ich hab heut ma en Kumpel gefragt der sich damit auskennt und der meint ein E Zeichen brauchen nur spiegel die zum beispiel Blinker mit drin haben........weil das E Zeichen nur was mit der beleuchtung zutun hat. So hat ers mir gesagt
Ti-Racer

Beitrag von Ti-Racer »

hehe des wär ja cool ! nene des ist schon so gedacht das das e-zeichen beweist das die spiegel ohne probleme in der stvo zugelassen sind ! also ich werde meine Chromtropfenspiegel jetzt wieder verkaufen weil mir der eintragungsstress zu hoch wird *heul*
DevilZ

Beitrag von DevilZ »

schon mal geschaut ob die originalen eins haben die haben aus keins oder ich bin nur blind hehe.. ich behalte meine und bis uns der tüv scheidet
Amok

Beitrag von Amok »

und wieso gräbt man da nun nen thread von 2004 aus um seinen senf dazuzugeben, der nichtmal was zum thema beiträgt?
Antworten