Heckablage Problem
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Heckablage Problem
hab ne neue ablage imauto aus mdf und hab die halterungen für kofferaum widder drangemacht nur kann jez hinten das teil nichmehr dranmachen sonsch würde das brett hinten zu hoch liegen.... liegt jez nur so drauf nur das problem is wenn ich hinten aufmache rutsch das brett hinten runter wie könnte man das lösen?
Re: Heckablage Problem
nur mal so am Rande,...
da du ja augenscheinlich Posts sammels.. wohl scheinbar wegen dem Teilemarkt... folgende Info.
In ausnahmefällen wie dem deinen, kann der User auch komplett für den Markt z.b. gesperrt werden...
denn so viel sinnfreien scheiz wie du hier grad postest is ja echt nid normal -.-
oder hast keine kopf auf den schuldern zum selbst denken?
oder nix drin?
klar is ne comunity zum helfen da.. aber n BISSL sollte man auch ma selbst denken Oo
da du ja augenscheinlich Posts sammels.. wohl scheinbar wegen dem Teilemarkt... folgende Info.
In ausnahmefällen wie dem deinen, kann der User auch komplett für den Markt z.b. gesperrt werden...
denn so viel sinnfreien scheiz wie du hier grad postest is ja echt nid normal -.-
oder hast keine kopf auf den schuldern zum selbst denken?
oder nix drin?
klar is ne comunity zum helfen da.. aber n BISSL sollte man auch ma selbst denken Oo
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
Re: Heckablage Problem
wenn ich versuchen würde einen neuen rekord zu machen dann hätte ich auch einfach 30bilder in galerie machen können wäre ja wohl einfacher
da finde ich unsinnger wenn welche danach fragen ob die farbe sounso zu der farbe irgendwas passt oder welce sitzbezüge man nehmen kann ist eh geschmackssache,dann ist sowas ja wohl sinnvoller
da finde ich unsinnger wenn welche danach fragen ob die farbe sounso zu der farbe irgendwas passt oder welce sitzbezüge man nehmen kann ist eh geschmackssache,dann ist sowas ja wohl sinnvoller