wie meinst du das gibts nich universal?
rückbank hat auch super gepasst sind halt in der mitte reissverschlüsse das is vielleicht einzige nachteil
die seite geht bei mir übrigens nich kommt blauer bildschirm
Welche Sitzbezüge könnt ihr Empfehlen?
Re: Welche Sitzbezüge könnt ihr Empfehlen?
Chakuza3000 hat geschrieben:wie meinst du das gibts nich universal?
rückbank hat auch super gepasst sind halt in der mitte reissverschlüsse das is vielleicht einzige nachteil
-Threat lesen
-denken
-kapiern
-antworten
So währe die richtige Handhabung -.-
Du hast ja auch ekinen Tigra..
um DEN gehts aber hier im Threat..
somit gibts auch nix passgenaues universelles für hinten

--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
Da soviele Leute beim Tigra die Rücksitzbank amputieren (wenn man das Ding Rücksitzbank nennen darf...), sollte es doch kein Problem sein, für Schmales Geld die Polster aufzutreiben (am besten mit Pünkctchenmuster), da spannst Du dann einfach die Sitzbezüge drüber, schneidest weg was übersteht, und tackerst es hinten Fest. Wenns schief geht, hast ja immernoch Deine Originalen 
Die Diana-Sitzbezüge (gehört übrigens zu ATU...) sollen sehr passgenau sein, meine Schwester hat welche im Corsa, wenn man es nicht weiss, kommt man nicht drauf, dass es Bezüge sind! Der Stoff ist fest und robust, wie bei den Originalsitzen, nicht so dünner Mist wie bei den ganzen "tuning" Sitzbezügen die man so kennt...
Beim Opelhändler gabs früher auch mal passgenaue, fahrzeugspezifische Sitzbezüge aus festem Material, keine Ahnung ob es die für den Tigra A noch zu kaufen gibt.

Die Diana-Sitzbezüge (gehört übrigens zu ATU...) sollen sehr passgenau sein, meine Schwester hat welche im Corsa, wenn man es nicht weiss, kommt man nicht drauf, dass es Bezüge sind! Der Stoff ist fest und robust, wie bei den Originalsitzen, nicht so dünner Mist wie bei den ganzen "tuning" Sitzbezügen die man so kennt...
Beim Opelhändler gabs früher auch mal passgenaue, fahrzeugspezifische Sitzbezüge aus festem Material, keine Ahnung ob es die für den Tigra A noch zu kaufen gibt.
ja danke schonmal für die Antworten ich werd mich da auch nochmal umhören wie das mit den Anfertigungen ist und im punkto €.
bin trotzdem noch offen Vorschläge zu Sitzbezügen
bin trotzdem noch offen Vorschläge zu Sitzbezügen