hatts sich wenigstens gelohnt?ch_wagner hat geschrieben:war mein zweites ICH, das trägt sowas nicht![]()
Oute mich als Ölmuffel!!!

bist du jetz prominet und demnächst im dschungelcamp?

hatts sich wenigstens gelohnt?ch_wagner hat geschrieben:war mein zweites ICH, das trägt sowas nicht![]()
Oute mich als Ölmuffel!!!
lohnen tut sich sowas ja nicht unbedingt, aber es war mal ne ganz nette Abwechslung und n Erlebnishatts sich wenigstens gelohnt?
dschungelcamp...hmmm... wär ne überlegung wert... darf man da das Auto mitnehmen??bist du jetz prominet und demnächst im dschungelcamp?
das war in dem moment sofort klar, als da gesagt wurde : "seit 80.000 km kein ölwechsel mehr"ch_wagner hat geschrieben: Muss ja immer so viel nachkippen, da ist das Öl eh immer neu.
Echt? Hast mal die Links? Vielleicht wird's ja doch noch was mit Dschungelcampin diversen foren liest man schon über den Tigrafahrer der nicht öl wechselt und was da denn dran sei
Mir doch egal, wenn die kleinen Kinder alles glauben was se im Fernsehn sehen und hören.und ich glaub echt dank dir werden jetzt ganz viele "naps" keinen ölwechsel mehr machen, ohne zu wissen was du für einen Hintergrund dazu hast....
ja,ich finds ja geil...ch_wagner hat geschrieben:
Mir doch egal, wenn die kleinen Kinder alles glauben was se im Fernsehn sehen und hören.