[Front + Rear] Lautsprecher
Moderator: TwoBeers
- Toms-Car-HiFi
- Senior
Geht nicht!! :-)
Also für 50 € OHNE Stufe, ohne alles besseren Klang als Serie, bekommst du nicht hin, alleine für Dämmung gibt man im LOW Busget Bereich meist schon 50 € aus.
Wenn man es macht, dann schon ordentlich!
50 € LS sind wieder "gemurkst"..
Also für 50 € OHNE Stufe, ohne alles besseren Klang als Serie, bekommst du nicht hin, alleine für Dämmung gibt man im LOW Busget Bereich meist schon 50 € aus.
Wenn man es macht, dann schon ordentlich!
50 € LS sind wieder "gemurkst"..
Re: [Front + Rear] Lautsprecher
jo, entweder original lassen oder mehr ausgeben, sonst kannste die 50 euro auch gleich in die tonne treten.
- Toms-Car-HiFi
- Senior
Thx @ Jojo!
Gut, ich erklär dann nochmal anders.
Ok, dann bleibt der Sound halt original bleiben, welche Lautsprecher kann ich dann nehmen, AUßER die Originalen. Denn die bekomm ich ja nur noch gebraucht (bei ebay ca. 25 eus) und da hab ich kein bock drauf, dass die dann auch wieder nach kurzer zeit kaputt gehen. Deshalb dachte ich neue zunehmen.
mfg
Ok, dann bleibt der Sound halt original bleiben, welche Lautsprecher kann ich dann nehmen, AUßER die Originalen. Denn die bekomm ich ja nur noch gebraucht (bei ebay ca. 25 eus) und da hab ich kein bock drauf, dass die dann auch wieder nach kurzer zeit kaputt gehen. Deshalb dachte ich neue zunehmen.
mfg
- Toms-Car-HiFi
- Senior
ES 5c
SLX 230 Deluxe
SLX 230 Deluxe
Ich denke mal der Tom wird nichts empfehlen was nicht aus seinem Shop kommt.
SiMsound hat geschrieben:Ich denke mal der Tom wird nichts empfehlen was nicht aus seinem Shop kommt.
Du bist einfach so hinterhältig böse sim , aus , sitz

- Toms-Car-HiFi
- Senior
@ Sim.. augen auf :-)
--> habe bereits desöfteren Arikel empfohlen, die nicht in unserm Shop angelegt sind (AudioSystem, oder auch SPL Dyanmics --> damals, als diese noch nicht angelegt waren)..
------> Suchfunktion nutzen, wenn du es mir nicht glaubst!
@ City, ja haben wir im Shop, und auf Lager :-)
--> habe bereits desöfteren Arikel empfohlen, die nicht in unserm Shop angelegt sind (AudioSystem, oder auch SPL Dyanmics --> damals, als diese noch nicht angelegt waren)..
------> Suchfunktion nutzen, wenn du es mir nicht glaubst!

@ City, ja haben wir im Shop, und auf Lager :-)
Ein Schelm der böses denkt.
Ich kanns ja verstehen. Das sollte man nicht so bös sehen wie´s vielleicht klang.

Ich kanns ja verstehen. Das sollte man nicht so bös sehen wie´s vielleicht klang.