Der Umbautenbilderthread 2008

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
black-dolphin
Senior
Re: Der Umbautenbilderthread 2008

Beitrag von black-dolphin »

Corex hat geschrieben:Und was is nun anders zum standard NW Rad ?
ist heut 1. april?
Corex
Senior

Beitrag von Corex »

black-dolphin hat geschrieben:ist heut 1. april?
Nö ich guck mir nur an weichnachten nw räder an...
flogixgax

Beitrag von flogixgax »

verstellbar?!!!! ;)
Crush
Senior

Beitrag von Crush »

neeeee die langlöcher sind nur zur gewichtseinsparung drin!
^^
black-dolphin
Senior

Corex hat geschrieben:Nö ich guck mir nur an weichnachten nw räder an...
weniger glühwein der vernebelt anscheinend deine sinne nee pass auf ich erklärs dir, er hat aus jucks und tollerei mehrere stunden arbeit investiert um des auseinander schrauben zu können damit er es zum putzen zerlegen kann ;)
corsa666

Beitrag von corsa666 »

Geiles Teil, echt cool, wenn man sowas gelernt hat und von Arbeitswegen noch Zugang zu den entsprechenden Maschinen hat. Leider kannst in den meisten Fällen das Zeug nur zum Eigengebrauch herstellen. Bei den Dauerpleite-Opel-Arschgeigen kriegst doch keinen Fuß aufn Boden, die wenn son Teil bei ebay um 50 Cent billiger sehen, dann lassen sie sich leichter ne Blutblase in den Sack zwicken, als bei dir zu bestellen. Geiz is halt geil. :rolleyes:
Problem is halt größere Stückzahl - kleinerer Preis, aber dann hast Lagerbestand, Investition, Kapitalbindung, finanzielles Risiko und wer weiß, ob da dann die Rendite noch im Verhältnis steht.

Trotzdem zieh ich den Hut vorm Martin und dem Spalti, die machen sich halt nen Kopf, würds denen gönnen, daß sich die Arbeit irgendwann mal auszahlt in Form von nem Gewerbe.
Corex
Senior

Beitrag von Corex »

black-dolphin hat geschrieben:weniger glühwein der vernebelt anscheinend deine sinne nee pass auf ich erklärs dir, er hat aus jucks und tollerei mehrere stunden arbeit investiert um des auseinander schrauben zu können damit er es zum putzen zerlegen kann ;)

geil danke dir, toll mach ich auch gleich ;) bringt bestimmt 100ps :vogel:
black-dolphin
Senior

Corex hat geschrieben:geil danke dir, toll mach ich auch gleich ;) bringt bestimmt 100ps :vogel:
naja aber ist zu teuer ne ventildeckelbeleuchtung bringt ca 50ps und kostet nur ein zehntel also bist damit besser beraten :roll:
corsa666

Beitrag von corsa666 »

Corex hat geschrieben:geil danke dir, toll mach ich auch gleich ;) bringt bestimmt 100ps :vogel:
Für 08/15-Motoren-Fahrer oder "Powerbox-dranklatsch-Möchtegerntuner" sind die Teile auch nicht gedacht.
Fummy

Beitrag von Fummy »

Corex braucht doch jedes bischen an mehr Leistung, schließlich hat er nen blau beleuchteten Tacho der bis 290 geht :roll:
Gesperrt