sind das wirklich mhw rückleuchten???

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Fasemann
Senior
Re: sind das wirklich mhw rückleuchten???

Beitrag von Fasemann »

@ waldi , gronau ??
scrat

Beitrag von scrat »

Waldbrand hat geschrieben:Die Rot-Weissen gibts noch nicht.

Frühestens Anfang Februar.
Die bei eBay für 199 waren doch von WES-Tuning... (dürft alles sagen :D )
Nicht ganz.
RÜCKLEUCHTEN * OPEL CORSA B * ROT/KLAR * KRISTALL * NEU bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 27.01.08 23:16:43 MEZ)
Hab die schon vor 2-3 Wochen bei eBay gesehen. Find die eigentlich auch ganz schick. Schwarz-Kristall würde mir aber noch besser gefallen...

Edit: Mist. Wer lesen kann... in der Auktion steht drin: Frühstens ab 02/2008. Hab nix gesagt ;) .
darky1987

Beitrag von darky1987 »

Waldbrand hat geschrieben:Die Rot-Weissen gibts noch nicht.

Frühestens Anfang Februar.
Die bei eBay für 199 waren doch von WES-Tuning... (dürft alles sagen :D )
wes tuning stimmt...hab ich mal gelesen, sagt mir nur nichts...auf jeden fall hab ich die schon letztes jahr im sommer gesehen und hab das für irgendwelche lasierten lexus style leuchten gehalten.

ich denke, dass die kristallleuchten bald zahlreich im forum vertreten sind und sich dann einige leute ma zu wort melden können. mich würd echt interessieren ob die was taugen
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

WES-Tuning verkauft "sowas":

Bild
WESTuning hat geschrieben: 1 Paar Rückleuchten "SET in rot weiß" (rechts + links) passend für den Opel Corsa B 3-Türer, alle Baujahre und Modelle Inkl. 16V,8V, OHC,DOHC, Eco-Tec,Turbo 1,0/1,2/1,3/1,4/1,5/ 1,6/1,7/1,8/2,0... NEUES schickes Design. Hierbei handelt es sich um neue original weiße Rückleuchten, die unten und oben rot lasiert worden sind. Es sind nur die Segmente rot eingefärbt, die auch rot leuchten dürfen. Die Leuchten sind unbenutzt, also keine gebrauchten! Die Rückleuchten werden vom Fachmann neu mit sehr viel Wertarbeit hochwertig lasiert. Die Lasierung ist Waschanlagen-, Politur- und Kratzfest. Starke Hitze und eisige Kälte machen der Lasur auch nichts aus. E-Zeichen und KBA-Nummern sind komplett erkennbar. Achtung: Dies Art Leuchten werden erst auf Bestellung/Kauf produziert. Lieferzeit ist in der Regel ca. 1 Woche. Bitte beachten Sie dies vor Kauf !!! Diese Rückleuchten sind ein Muss, für jeden Tuning Fan, der seinem Heck einen edlen Anblick
Soviel zum Thema Legalität :vogel:
darky1987

Beitrag von darky1987 »

aaaah, jetzt weiss ich was westuning ist :D
Antworten