das sagte ich zu martin damals auch scho aber habs geschafft mir den kommentar zu verkneifen;-)Fummy hat geschrieben:Corex braucht doch jedes bischen an mehr Leistung, schließlich hat er nen blau beleuchteten Tacho der bis 290 geht![]()
Der Umbautenbilderthread 2008
- black-dolphin
- Senior
Re: Der Umbautenbilderthread 2008
Dann sieht der ja garnicht, wenn er mal wieder mit 370km/h zum Brötchenholen fährt?!Fummy hat geschrieben:Corex braucht doch jedes bischen an mehr Leistung, schließlich hat er nen blau beleuchteten Tacho der bis 290 geht![]()

Meinen letzen Corsa hab ich nur kurz mit Serientacho gefahren, beim Beschleunigen drehte die Nadel nämlich so schnell, ich konnte den Tacho als Ventilator benutzen!

corsa666 hat geschrieben:Ach mibo was willstn mit dem Kirmesschmarrn? Ich wette mit dir du wirst mindestens einmal vor deiner Karre stehen und fluchen wie die Sau, weil nix mehr geht, weder auf noch zu, Pieppiep, blinkblink, huphup, blabla, hurra!
Potentielle Autoklauer schreckt sowas nur ab, weil die keinen Bock auf ne Karre haben, in der son unzuverlässiges Kinderspielzeug verbaut is, das mehr rumspinnt und Fehler verursacht als wie vorgesehen funktioniert.
glaub ich nicht, denn die carguard sachen sind recht gut, hab meine jetzt shcon einige jahre und seitdem nicht ein fehler geschweigedenn fehlalarm oder sonstiges. und das im 4ten wagen, hab sie immer wieder umgebaut.
So ich hab jetzt mit mein Heck begonnen, noch ein Paar kleinichkeiten und dann ist es Lackier Fertig.
- black-dolphin
- Senior

ja das werden felgendeckel, ja die sichtseite wird noch bearbeitet (graviert&poliert) ja das eine ist hinterteil flutscht in den originaldeckel und das vorderteil wird dann mit m6 im hinterteil verschraubt...hoffe alle unnötigen fragen ausgeräumt zu haben

*edit* sorry bilder waren zu groß...
- Crazy-Corsa
- Senior
mensch ist das nicht unser alter Basti ! (Corsa CC)
das kann ja lustig werden
das kann ja lustig werden
achtung! noch ein OFFTOPIC Beitrag wie über mir.
wie du siehst is ja Corsa-CC schon n 3/4 Jahr angemeldet und von daher isses schon die ganze Zeit spaßig.
wie du siehst is ja Corsa-CC schon n 3/4 Jahr angemeldet und von daher isses schon die ganze Zeit spaßig.
basti hat sich damals schon als corsa cc angemeldet als er noch als basti22 aktiv war und das wusste doch damals jeder. is doch en alter hut
- black-dolphin
- Senior
aber sagt mal merkt ihr net das mittlerweile viele leute versuchen des geblubber hier soweit es geht zu vermeiden und die bilder zu vermehren?