Hallo!
Hab mal wieder ein paar Fragen an euch...
1. Kann ich die Kühlwasserschläuche mit Stahlflexschläuche ersetzten? Gibts für die Schläuche auch eine Art Endkappen oder ähnliches??
2. Da ich heute den Zylinderkopf runtergebaut hab wollte ich mal nachfragen wo ihr eure Dichtsätze herbezieht?? Also von Opel oder ATU schließe ich jetz mal aus.
Wollte einen von MK Motorenteile holen aber irgendwie scheint es die Firma nicht mehr zu geben, kann das sein??
MfG
Martin
Stahlflexschläuche, Dichtungssatz, usw.
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Stahlflexschläuche, Dichtungssatz, usw.
Stahlflex schläuche wäre sicher möglich aber richtig richtig teuer!
Gibt evtl so gewebe wo du nur über den schlauch ziehen kannst wenn es nur wegen der optik ist!
Mk-Motorenteile ist zu ja der besitzer ist schwer erkrankt!
Gibt evtl so gewebe wo du nur über den schlauch ziehen kannst wenn es nur wegen der optik ist!
Mk-Motorenteile ist zu ja der besitzer ist schwer erkrankt!
Also hab von der Arbeit so Stahlfleschläuche und wenn man die hernehmen kann werd ich auchs machen 
hmm...das mit MK Motorteile ist ja mal garnicht gut. wo bekomm ich denn sonst noch gute Dichtsätze her???
MfG

hmm...das mit MK Motorteile ist ja mal garnicht gut. wo bekomm ich denn sonst noch gute Dichtsätze her???
MfG
Kauft bloß nichts beid er S.. Bude heißen jetzt autoteile.cc oder so vorher mkg Köln glaube 0900 hotline habe da über 2monate auf meinen zylinderkopf für nen C16Xe gewartet soll ziehmlich viel Fernostware umgeschlagen werden deswegen auch die massig negativen bewertungen bei EBAy