Tigra mit Viperstreifen.
Tigra mit Viperstreifen.
hallo, suche einen Tigra der einen dicken Viperstreifen einmal quer überm auto hat.
wollte das bei mir jetzt auch machen, will aber erst wissen ob es aussieht.
Mein Tigra ist schwarz und soll nen weisen streifen bekommen,. wäre schön wenn jemand nen pic hat oder weiss ob das gut aussieht
wollte das bei mir jetzt auch machen, will aber erst wissen ob es aussieht.
Mein Tigra ist schwarz und soll nen weisen streifen bekommen,. wäre schön wenn jemand nen pic hat oder weiss ob das gut aussieht
Re: Tigra mit Viperstreifen.
Ja, das tut es allerdings. Viperstreifen gehören auf ne Viper, und auf kein anderes Auto.
Loooool, was des fürn gelaber
wems gefällt warum nicht
is zwar auch nich mein geschmack, aber jedem des seine

wems gefällt warum nicht

sehe ich auch so jedem das seine..... wenn es ihm gefällt warum denn nicht?? sehe da garkein problem drinne..... nen kumpel hat auch einen streifen über seinem auto sieht hammer geil aus bloss in schwarz mit nem kalari beigem streifen drüber....
gruß
gruß
hey, also von den viperstreifen kann ich nur abraten! klar jedem das sein aber es kommt besser wenn du nur einen breiteren streifen nimmst!
gruß uli
gruß uli
jo so shee ich es auch, weiss ja noch gar nicht ob es mir überhaupt gefällt, deswegen wollt eich wissen ob nun irgendwer nen beispiel hat?!?
hab noch was gefunden!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- cheeky_devil
- Senior
doooch die streifen bringen mindestens 20 ps !!!!
lach... okay wirklich jedem des seine, aber maaaaaaaan... streifen gehören auf nen streifenhörnchen und nich auf nen tigra...
lach... okay wirklich jedem des seine, aber maaaaaaaan... streifen gehören auf nen streifenhörnchen und nich auf nen tigra...