kennt einer die Farbnummer von dem neuen RS6
kennt einer die Farbnummer von dem neuen RS6
Tachchen, ich hab mich für eine Farbe für meinen Tigra entschieden, die Bezeichnung ist Sepranblau und gibt es nur auf dem neuen RS6. Mein Lacker hat gesagt ich soll noch nach der Farbnummer suchen dann bekommt er die Farbe auch ganz sicher rann aber leider find ich die nicht.
Re: kennt einer die Farbnummer von dem neuen RS6
Direkt bei Audi nachfragen.
Aber wenn die Farbe und das auto so neu ist, dann hast du fast keine Chance an den Farbcode zu kommen.
das einzige wäre eine farbanpassung vom lackierer mit einer Farbvorlage (Ausdruck vom Bild), aber das bringt sicher nicht das 100%ige Ergebnis
Aber wenn die Farbe und das auto so neu ist, dann hast du fast keine Chance an den Farbcode zu kommen.
das einzige wäre eine farbanpassung vom lackierer mit einer Farbvorlage (Ausdruck vom Bild), aber das bringt sicher nicht das 100%ige Ergebnis
doch, da gibts unter Umständen die Möglichkeit ranzukommen. Versuchs mal bei Audi. Wenn die dir es nicht geben, meld dich mal nochmal. Ich könnte es dann über Vitamin B versuchen.
- The Alchemist
- Senior
Der sieht Teuer aus... schätze mal 3k Mineral oder perleffekt Lack, ähnlich wie das China Blau vom Astra G Coupé, Preislich wäre das bei mir knapp das 2,5 bis 3 fache meiner momentanen lackierung geworden 
Geh zu Audi und lass dir ein prospekt von RS geben und damit gehste zum Lackierer und fragst den ob er was damit anfangen kann.
mfg. Flo

Geh zu Audi und lass dir ein prospekt von RS geben und damit gehste zum Lackierer und fragst den ob er was damit anfangen kann.
mfg. Flo
Also Sepranblau hab ich bei Standox nicht gefunden!
Nur das hier:
Hab mal im iNet nachgeforscht!
Die Farbe is Sepangblau!
MfG
eX
Nur das hier:
EDIT:Kategorie : PKW
Hersteller : AUDI
Farbcode : E9
Farbton : SEPANGBLAU-MET.
von-bis : 2008-2008
VorlNr. : 718038
Farbsystem : Basislack
Formeldatum : 09.05.07
Hab mal im iNet nachgeforscht!
Die Farbe is Sepangblau!

MfG
eX
Jup, das stimmt. Ist mir wohl ein kleiner Fehler beim Aufschreiben passiert. Danke für die schnelle hilfe.
Biste Lacker, oder wo bekommt man solche Auflistungen her?eXTasY hat geschrieben:Nur das hier:Kategorie : PKW
Hersteller : AUDI
Farbcode : E9
Farbton : SEPANGBLAU-MET.
von-bis : 2008-2008
VorlNr. : 718038
Farbsystem : Basislack
Formeldatum : 09.05.07
Gruss Nils.
Bei Standox uff da Hom-Päitsch kann man Lacke und Farbnummern suchen...
Wie yakoli sagt, auf Standox bekommste die komplette Farbmischungstabelle etc pp!scrat hat geschrieben:Biste Lacker, oder wo bekommt man solche Auflistungen her?
Gruss Nils.
Und jain ich bin Verfahrensmechaniker für Beschichtungstechnik und lern betrieblich die Bereiche Pulverbeschichtung und Kathodische Tauchlackierung, außerdem in der Schule alles über Nasslackierung!

MfG
eX